Guten Morgen, Zunächst möchte ich sagen, dass der 2 Monate Bann wenn man die Sache objektiv beträchtet wohl gerechtfertigt ist, da ich mich nicht richtig verhalten habe. Das konnte ich bisher nur nicht sagen, da es ja schön blöd wäre sich selbst zu belasten. Desweiteren möchte ich fragen ob ich mich so alle 2-3 Wochen einmal einloggen kann damit niemand meine Sachen klaut. Weil wenn jemand mein komplettes Zeug klaut wäre es ja nicht nur ein 2 Monate Spielausschuss sondern ein kompletter reset für mich. Außerdem wollte ich fragen ob ich mit meinem geld trotz Bann im Spiel am WM Tippspiel teilnehmen darf, was es ja noch geben soll.
Ein paar Fragen zu meinem bann
ich gehe davon aus, dass ein bann ein bann ist.
ttspieler1 dass der 2 Monate Bann wenn man die Sache objektiv beträchtet wohl gerechtfertigt ist, da ich mich nicht richtig verhalten habe. Das konnte ich bisher nur nicht sagen, da es ja schön blöd wäre sich selbst zu belasten.
schlitzohrigkeit zeugt nicht von einer besserung.
ttspieler1 sachen klauen ist doch nicht verboten und das haste dir selbst zuzuschreiben
Ein bann ist ein spielerausschluss da kannste nicht nach
wieder einfluss fragen
Damit schade ich aber niemandem. Außerdem habe ich Kaki gefragt.
Deine Länder werden in diesem Fall nicht als verlassen markiert, solange du gebannt bist.
Am Tippspiel kannst du nicht teilnehmen.
lauter privilegien für ttspieler1. ist ziemlich unfair.
Naja denke mal temporäre Banne sollten nicht zum Griefen einladen.
ja klar. serverschutz für den griefkaiser.
Naja er ist ja selbst verschuldet das er gebannt ist.
Deswegen finde ich das er genau das selbe schichsaal wie @Harry und ich verdeint hat das seien base mutwillig zerstört und items geklaut werden.
Was ihr euch wünscht ist ein vollständiger Spielreset für ttspieler1. Ich bin nicht der Meinung, dass es bei einem Bann fair ist, dass alle Länder griefbar werden. Temporäre Banne mit einer solchen Länge wie in diesem Fall gibt es in der Regel nicht, von daher die Sonderregelung, dass die Länder sicher bleiben.
Kakifrucht Temporäre Banne mit einer solchen Länge wie in diesem Fall gibt es in der Regel nicht
Allerdings könnte man es auch so sehen, dass jemand der sich so einen Bann einfängt, obwohl sie sehr sehr selten sind, es nicht anders verdient hätte.
Wäre aber ziemlich paradox sich über griefen von mir zu beschweren und mich dann griefen wenn ich nicht die Möglichkeit habe mich zu verteidigen. Wenn ich mich wehren kann kannst du gerne versuchen mich zu griefen aber so wäre es halt schon ziemlich Fieß und naja das was ich bei euch so rausgehört habe ist, dass es niemand "verdient" hat gegrieft zu werden.
- Bearbeitet
Finde das auch zu krass; dann könnte man gleich als Bestrafung ,,2 Monate Ban + Wegnahme aller Ländereien'' nehmen. Und unter einem Ban kommt für mich eher die Bedeutung dazu, dass dieser Spieler in der Zeit zu absolut 0 das Spielgeschehen beeinflussen soll, sondern dass sich mit dem Spieler und seinem Eigentum nicht befasst wird. Weder zum Positiven noch Negativen. So gern ich seine Base und Farmen auch zerlegen würde bin ich hier mal der selben Auffassung.
Wenn wir schon einmal bei dem Thema sind: Als Zeichen des guten Willens könntet Ihr Euch aber auch noch bereit erklären, Harry die geklauten Gegenstände wieder zu geben,..
Ttspieler hat meines Wissens kein einziges von Harrys Items.
Lars hat Harrys Stuff und über den muss er dann wohl selber bestimmen
@LaRrRRz was sagst Du dazu?
Er kann hier nicht antworten weil die Diskussion geschlossen ist; @Kakifrucht darf ich von dir geschlossene Diskussion (wie z.B. in diesem Fall) wieder öffnen?