Ich wollte nach längerer zeit mal wieder auf half miner spielen als ich gesehen habe das ich permanent gebannt bin obwohl ich nichts gemacht habe und nichtmal online war zudem habe ich in den server 70 eurlo investiert und nach einem update diese nicht in anderen items zurückerstattelt bekommen so waante ich mich an kakifrucht der mir anweisungen gab welche nicht halfen dann habe ich aufgehört mit minecraft hab fortnite gezockt und wollte mal wieder minecraft spielen aber bin gebannt warum und könntet ihr mich bitte entbannen ?

Zudem habe ich mit meinem brüder sehr viele stunden am server verbracht und ich finde es ******* das ich einfach gebannt worde

• lucaii hat auf diesen Beitrag geantwortet.

SpongeBob0708 zudem habe ich in den server 70 eurlo investiert und nach einem update diese nicht in anderen items zurückerstattelt bekommen

Für Freispenden gab es einen Einlösezeitraum der am 05. August 2017 endete. Die freien spenden hast du, wenn du sie nicht selbst eingelöst hast als Schlüssel und/oder HalfCoins erstattet bekommen. Das ist fair, da es soweit ich weiß eigentlich gar keinen Anspruch auf Ersatz gibt.

SpongeBob0708 als ich gesehen habe das ich permanent gebannt bin obwohl ich nichts gemacht habe und nichtmal online

Du wurdest am 21.12.2017 um 16:52:54 Uhr gebannt mit dem Grund: "Fehlverhalten" von Kakifrucht persönlich.
      Kakifrucht bant nicht ohne Grund, das heißt, dass da wohl doch etwas vorgefallen ist.

Ich habe zwar nicht zu entscheiden ob jemand entbannt wird oder nicht, aber ich sage dir trotzdem, dass ich den Entbannungsantrag nicht sehr erfolgsversprechend finde.

1. fehlt dein InGame-Name. Du heißt im Forum anders als dein Minecraft Account, und ich denke nicht, dass Kakifrucht sich die Arbeit machen wird deinen aktuellen InGame-Namen herauszufinden
      2. Ist es i.d.R. nicht hilfreich zu sagen > SpongeBob0708 obwohl ich nichts gemacht
      3. und sowas hier meistens erst recht nicht so wirklich > SpongeBob0708 Zudem habe ich mit meinem brüder sehr viele stunden am server verbracht und ich finde es ******* das ich einfach gebannt worde

SpongeBob0708 Wie lucaii korrekt erläutert hat, so wird das nichts.

Bann wegen:
        [2017-12-21 16:52:44] [Mystic] KryptoRed: der reset des servers war die dümmste idee die man haben konnte der server war mal mein lieblings server jetzt ist er einfach nur scheiße

Das ist keine konstruktive Kritik, das ist einfach grundloses rumgeflame. Da kann man sich für entschuldigen, und dann auch entbannt werden, oder es auf deine Art und Weise versuchen und die Sache nur verschlimmern.

Schlüssel hast du wohlgemerkt in deiner Enderkiste, wärest du zwei Monate nach Reset Online gewesen, so hättest du dir auch frei Waren aussuchen dürfen (der Rang ist ja ohnehin erhalten geblieben).

Antrag abgelehnt, du kannst es in einem Monat erneut versuchen.

Kakifrucht hat die Diskussion geschlossen ().