Bin jetzt schon gut 2 Wochen vom ts perma gebannt so und ich versteh dann noch nicht mal das ich nicht entbannt werden kann damit ich überhaupt die Möglichkeit habe dem Teamspeak zu joinen. Du sagtest. "Dieser "Bann" betrifft zu gewissen Zeiten leider nicht nur dich, und lässt sich leider nicht zufriedenstellend entfernen. Also ich versuche seit einer gewissen Zeit immer dem Ts beizutreten aber ich bekommen natürlich nur die Meldung:
<21:37:03> You are banned permanently. Reason: "Server voll" und ich denke nicht das der ts 24/7 immer voll ist

Danke für die Bearbeitung.
derschnetzler !

Das tut mir Leid, ich hatte deinen Antrag als Gag interpretiert, mit der Intention mir mitzuteilen das der Server voll ist wenn du ihn benutzen willst. Ich konnte aus deinem Antrag nicht herauslesen, dass es sich bei der Nachricht "Server voll" um einen Banngrund handelt.

Du wurdest von mir gebannt, als ich dich eigentlich wohl kicken wollte, da du inaktiv warst und der Server voll war. Für solche Fehler würde ich dich eigentlich in HC's kompensieren, ich gehe aber fast davon aus, dass dich das ohnehin nicht interessiert.

Sorry, meine Schuld. Du bist jetzt natürlich wieder entbannt.

Kakifrucht hat die Diskussion geschlossen ().