Guten Tag Liebe Community,
Ich melde mich mal seit langer Zeit wieder im Forum. Ich bringe mal neue Ideen zu Wort die ich mir ausgedacht habe mit ein paar Spielern.

Verkaufs-Ideen

1.Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht ob man nicht wieder Fleisch in denn /verkauf hinzufügen kann.
Man kann zudem auch noch andere Fleischsorten nehmen, wie Schweinefleisch oder Hühnerfleisch.

Spawner-Ideen

1.Ich finde es sollte einen Guardian-Spawner geben. Ein Guardian-Spawner würde die not an Prismarin auch senken. Ich zum Beispiel baue viel mit Prismarin Blöcke aber mir sind die einfach zu Teuer.
Zudem könnten man durch so einen Spawner auch Prismarin im /verkauf aufnehmen.
Preis: ca. 5k Pro Spawner

2.Mein Zweiter Wunsch ist das Sleim-Spawner wieder zurück kommen. Ich weis das der damals abgeschafft wurden wegen denn Redstone farmen. Aber man findet so gut wie keine "Slimechunks" mehr. Der Shop Preis ist auch relativ hoch von Slimebällen
Preis: ca 5k Pro Spawner

Ich würde mich Freuen wenn meine Wünsche sich durchsetzen.
Einfach mal abstimmen wie ihr das findet ob die Sachen eingeführt werden sollen oder nicht.

Hier geht es zum Strawpoll Link:

Mit freundlichen Grüßen euer
ftbexperte

Unterstütz durch: @Harry, @Quickiii, @derschnetzler, @CuteScar

Ich Füge hinzu das man vielleicht Slimeblöcke im Adminshop aufnimmt

Es wurden doch schon, die einnahmen durch sämmtliche items verdopellt... da muss man jetzt nicht auch noch an den Shoppreisen rumschrauben denke ich. Und Sachen wie z.B. Fleisch gibt es nicht, da Sachen aus spawnern den Server sehr belasten.

Vielleicht geht der link

ttspieler1

ttspieler1 leisch gibt es nicht, da Sachen aus spawnern den Server sehr belasten.

Der Server hat ja ein Moblimit in einem bestimmten Radius vom Mob. Zudem denke ich das der Server bei einer geringen Spieler anzahl nicht so extrem ausgelasstet wird.
    Und wenn man die Tiere sofort tötet, so wie wir es machen, geht die CPU nicht extrem hoch sie steigt und sinkt dann nur ein bisschen.

ttspieler1 Shoppreisen rumschrauben

Ich möchte ja nicht an den Shoppreisen rumschrauben ich möchte nur eine höhere Variabilität.

Allgemein hat MC Ein Mob Limit ! dass heist sammeln sich mobs auf eine oder mehren stellen sterben sie.

Also ttspieler1 ist der grund für deine aussage ungültig 😄 .
    Der einzige grund für die spawner wär man müsste die spawner für alle zugänglich dann wieder machen .

Gruß Harry 😊

Harry Naja nicht jeder killt die mobs so schnell wie ihr... Und es wäre auch nicht sehr nachhaltig jetzt zu sagen, bei so geringen Spieler zahlen geht das schon. Wenn es dann wieder weggemacht wird, da mehr Spieler da sind beschwert ihr euch nur.

Ich schreibe hier für allgemein und nicht nur für mich oder anderen ich nehme das Thema hier für alle Leute in Angriff
      also sehe ich dass für die Zukunft eine gute Wahl sowas einzuführen mal abgesehen Motiviert es die Leute dann noch mehr zu machen, natürlich gibt es Balance Problem bei Spawner aber wenn man sich gut anstellt, kann man es gut in Schach halten .

Und wie willst du das legitimisieren? Leute haben für nen Rang bezahlt damit sie unter anderem Zugriff auf Spawner haben. Wäre doch blöd, wenn das dann plötzlich jeder hätte...

ttspieler1 Naja für Slime und Guardian spawner muss ja nicht unbedingt einen Rang haben, wenn man das so macht das man die so farmen kann. Indem sinne das "normale Spieler" auch Zugriff auf die Spawner besitzen. Man muss ja nicht immer alle neuen Spawner nur für "bestimmte" Leute zugänglich machen.

ttspieler1 Und wie willst du das legitimisieren?

Einfach für alle Spieler zugänglich machen. und fertig ist die Geschichte.

ftbexperte Klar einfach machen geht immer... muss man nur irgendwie Rechtfertigen können.

ttspieler1 muss man nur irgendwie Rechtfertigen können.

Ich habe mich gerechtfertig. Mit dem Grund das der Guardian-Spawner für ALLE Spieler dann ist! Man muss auch meine anderen Argumente in denn vorherigen Texten lesen um die Behauptung aufzustellen

ttspieler1 Geh du doch auf meine ein.

Auf welche Argumente soll ich denn eingehen, wenn du keine nennst. Du nennst nur Thesen oder Andeutungen aber keine Argumente!

Naja, dass man es legitimiesieren muss ist ein Argument. Und deine Antwort ist einfach machen... Ist kein Argument.

ttspieler1 Ich habe doch mich gerechtfertigt wie man es legitimisieren sollte. Indem man es in den schob hinzufügt und sich davon die Entwicklung anguckt! ist doch einfach ganz eigentlich

Ich merk schon, du weißt nicht was legitimiesieren bedeutet... Laut deiner Aussage könnte man einfach sagen wir entfernen alle Ränge...

ttspieler1 Das mein ich aber nicht. Es ist ja auch nicht jeder spawner für alle zugänglich. Zudem wurde meine Frage schon geklärt dei Shop preise werden jetzt angepasst

Vielen Dank für deine Vorschläge und euren Input.

Alle Fleischsorten, welche für alle Spieler verfügbar sind, wurden in den Verkauf hinzugefügt (siehe Spenderforum um alle Gegenstände zu sehen). Je Zyklus wird ein Spawneritem im Verkauf erscheinen.

Der Guardian Spawner wurde nicht eingeführt, allerdings habe ich die Preise im Tempelshop angepasst. Schleim Spawner sind nun aber wieder mit von der Partie, und können in jedem Chunk benutzt werden (unter y39).