Frederik_Tree´s Shop
Einige waren schon mal bei mir (/landtp Frederik_Tree) und haben fleißig eingekauft, aber es gibt sicher einige Spieler die über meine Angebote nicht bescheid wissen. Hier präsentiere ich meine neuesten Angebote zum An und Verkauf die ihr in meinem Shop sowie im Handel mit mir tauschen/ verkaufen/ ankaufen könnt.
Im Verkaufsshop könnt ihr (als Mystik) Farmitems erwerben die ihr an den Verkaufszyklus gewinnbringen weiterverkaufen könnt. Diese bringen meist nur bis zur ersten Preisanpassung Geld ein also achtet auf die zu verkaufende Menge!
Folgende Angebote lassen sich derzeit bei mir finden:
Ankauf
-Kakaobohnen für +0,3 Hcs/Stück im Shop
-Netherwarzen für +0,25 Hcs/Stück im Shop
-Creepereier für +10.000 Hcs/Stück bei Frederik_Tree (Verhandlungsbasis)
Verkauf Farmitems
-Karotten für -0,166 Hcs/Stück im Shop
-Kartoffeln für -0,166 Hcs/Stück im Shop
-Rote Beete für -0,0625 Hcs/Stück im Shop
-Rote Beete Samen für -0,01 Hcs/Stück im Shop
-Weizen für -0,166 Hcs/Stück im Shop
-Weizensamen für -0,01 Hcs/Stück im Shop
-Braune Pilze für -0,125 Hcs/Stück im Shop
-Rote Pilze für -0,166 Hcs/Stück im Shop
-Kakteen für -0,01 Hcs/Stück im Shop
-Zuckerrohr für -0,04 Hcs/Stück im Shop
-Kürbisse für -0,0625 Hcs/Stück im Shop
-Melonen für -0,0204 Hcs/Stück im Shop
Verkauf
-Observer -1 Hcs/Stück im Shop
-Hopper -0,5 Hcs/Stück im Shop
-Diamanterz -3 Hcs/Stück im Shop
Bei Fragen zu Items oder Angeboten mir gegenüber könnt ihr gerne die ingame Funktion (für Spender) /mail Frederik_Tree [Nachricht] nuten oder diese hier unter diesem Forumsbeitrag schreiben. Sehen will ich hier nicht, dass ihr eure Shops vorstellt! Wenn ihr das machen wollt dann seid doch so lieb und eröffnet eure eigene Diskussion.
An Seltenen Items von denen es nur weniger als 50 Stück auf der Map gibt bin ich an sich immer Interessiert!
Bei mir gibt es auch die Möglichkeit sich gegen eine Spende auf Halfminer deren Belohnung ich bekomme Halfcoins zu erspenden. Der Preis hierfür ist verhandelbar und selbstverständlich immer deutlich höher als der den ihr im normalen Spenden-menü findet.
Und nun auf geht es zu meinem Shop: /landtp Frederik_Tree