Ich trete hiermit offiziell als Chatsupporter von Halfminer zurück.
Da ich durch mein derzeitiges Studium nicht mehr genug Zeit für Halfminer aufwenden kann/ möchte sehe ich es als unsinnig weiterhin Chatsupporter auf Halfminer zu bleiben und somit den Platz für neue Teammitglieder zu versperren. Anders als manch anderer trete ich nun also selber zurück, um die Entscheidung, wann ich durch Inaktivität aus dem Team entlassen werde, selber in der Hand zu haben. Meine Empfehlungen für mögliche Nachfolger habe ich ja bereits bei Kakifrucht angesprochen und ich gehe stark davon aus, dass das Serverteam den Server auch ohne mich leiten kann!
Es war eine sehr schöne Zeit, die ich auf Halfminer hatte und ich hoffe, dass ich durch meine mithilfe als Spieler bzw. dann später als Chatsupporter helfen konnte. Ganz weg bin ich natürlich nicht; Ich werde weiterhin immer mal wieder vorbeischauen und auch in der Haro Planung und Durchführung will ich nicht fehlen, jedoch bin ich eben nicht mehr so aktiv auf dem Server wie ich es damals zu meiner Bewerbung als Chatsupporter war.
Ich würde es mit Freuden begrüßen wenn ich den Rang des Teamfreundes erhalten könnte, jedoch liegt das nicht mehr in meiner Hand.
Vielen Dank für diese wundervolle Zeit und die unzähligen Freunde die ich durch Halfminer kennen lernen durfte!
Marian