Liebes Serverteam und Spieler von Halfminer

In letzter zeit ist ttspieler1 sehr auffällig geworden gegenüber neuen/schwächeren Spieler
die grade eine neue Base/erweiterung der Base machen wollen.

Der trick von ttspieler1 ist es das er sagt ich gebe dir wertvolle items oder sonstiges
dann sagt das Opfer ich will es gerne haben
ttspieler1 sendet eine teleportierungsanfrage
das Opfer nimmt sie an
das Opfer wird mit OP Göldäpfeln auf PVP zonen gelockt
das Opfer geht auf die PVP-zone und wird getötet
dann ergattert er um die base seines Opfers Länder die nicht bebaut werden.
und verkauft diese nicht mehr.
(in meinem Fall hat ttspieler1 ein home gesetzt und diese Länder bei Befehl verkauft aber wenig später wieder gekauft)

Ich wollte nur euch nur sagen passt auf und verlasst euch nicht auf ttspieler1

er betrügt euch nur!

eine frage ans team noch:

ist es erlaubt in diesem fall den spieler zu hometrappen ?

Ich würde mir vom Team sehr wünschen mal mit ttspieler1 über seim verhalten zu sprechen

Vielen Dank! Ein schönen Tag noch
und Bleibt gesund in dieser Krise. LG IBims1Schokolade.

Neue, oder schwächere Spieler? Ich sehe da einen großen Unterschied. Wenn ttspieler1 neue Spieler so ausnimmt, wäre das wohl ein Regelbruch, und mit seiner Vorgeschichte würde das zu einem Bann führen. Kannst du das bitte genauer ausführen? Wenn du von einem Fall gegenüber neuen Spielern weiß, so teile mir diesen bitte mit, dann würde ich das untersuchen.

IBims1Schokolade dann ergattert er um die base seines Opfers Länder die nicht bebaut werden.

Das kostet ihn aber eine gute Stange Geld, die er zum Teil nur zurückbekommt, wenn er die Länder wieder verkauft.
    Ist aber nicht verboten.

IBims1Schokolade ist es erlaubt in diesem fall den spieler zu hometrappen ?

Was genau ist damit gemeint?

IBims1Schokolade
      Ich habe dir nie erzahlt, dass ich dir irgendwelche Wertvollen Items gebe oder, dass du irgendwas von mir bekommst. Außerdem warst es nichtmal du, der mich zu deiner base gelassen hat, zumal ich dich da nicht ein einziges mal getötet habe. Außerdem bist du ein Spieler mit 30k online Minuten, da von neuem Spieler zu reden finde ich gewagt.

Kakifrucht Was genau ist damit gemeint?

Er will mein home mit lava einbauen und hat mir damit gedroht, soll er meinetwegen machen, mir gleich.

In den Regeln steht nichts davon, dass man keine Wither spawnen darf. Aus meiner Sicht macht @ttspieler1 alles Regel konform. Auch wenn es moralisch nicht so vertretbar ist.

IBims1Schokolade dann ergattert er um die base seines Opfers Länder die nicht bebaut werden.

Es steht nicht in den Regeln, dass man Land um andere herum NICHT Claimen darf. Es ist ein offenes Gebiet und man ist selbst verantwortlich, wenn man auf sein land lässt.

Ich sehe das so, dass du Selbst Schuld bist an deinen Parasiten Problem, da einer von deinen Freunden ihn anscheinend dahin gelassen hat und so hat er nun mal die Möglichkeit einiges dort anzustellen.

Wenn du dich über 10-15 Wither beschwerst... Mystic_Plus musste mit 320 Stück fertig werden

6 Monate später
      Kakifrucht hat die Diskussion geschlossen ().