Moin Liebe Halfminer community,
Ich habe mir mal ein paar Gedanken, zusammen mit @CuteScar, gemacht. Wir haben so ein paar Ideen mal zusammen gefügt und die werde ich euch nun im weiteren verlauf des Beitrages erläutern.
Verkauf Ideen
Wir haben uns Gedacht man könnte mehr Mob Items in den Verkauf mit einbringen, da jetzt nur Fleisch und Zombie Fleisch im Verkauf auftauchen. Unsere Idee dabei ist es mehr Vielfalt in den Verkauf zu bringen, da viele ja ihre Farmen haben und nur AFK stehen.
Verkaufsideen wären:
- Schwarzpulver (Durch Creeper)
- Fisch bzw. Lachs (Durch Eisbären)
- Spinnenaugen (Durch Spinenn)
- Lohenruten (Durch lohen)
- Enderperlen (Durch Endermänner)
- Witherköpfe (Durch Wither)
- Hasenpfoten (Durch kaninchen)
Unsere Ideen hinter diesen Items ist es, dass sie mehr in den Gebrauch kommen, da sie momentan einfach wenig bis gar nicht benutzt werden. Ich weiß man kann alles diese Farmen AFK bauen aber es würde mehr Vielfalt in den Verkaufszyklus bringen.
Eine weitere Idee wäre es Schneeblöcke hinzuzufügen. Schneeblöcke werden überhaupt nicht benutzt und könnten auch ne Abwechslung in den Verkauf einbringen.
Zweite FFA-Arena?
Wir haben uns mal überlegt, ob man nicht den Alten Spawn (Der mit den überkreuzenden Schwertern), als zweite FFA-Arena einbringen kann, da es ja schon eine art Denkmal ist. Denn mal Leider nicht mehr begutachten kann.
Als Duel Arena hätte ich vorgeschlagen die alte Mobfarm zu nutzen, da es damals beim Bunkershop gab.
Gilden War?
Wir haben uns Gedacht man könnte vielleicht eine Art Clankrieg machen. In wie fern das Möglich ist muss man gucken. Aber vom Prinzip wäre es was neues.
Meine Intuition dabei ist es, dass die Spieler dabei ihren Rang nicht verlieren bzw. der Modus keine auswirkung auf deren Rang hat. So dass bsp. @LaRrRRz und @Frederik_Tree auch mit machen könnten und keine Angst um ihren Rang haben zu müssen.
Server auf 1.14 Updaten
Kakifrucht Das HalfminerHaro Plugin wurde hinzugefügt! Außerdem wurden alle Plugins auf Minecraft Version 1.14.4 aktualisiert. Der Server verbleibt derzeit auf Version 1.12.2.
@CuteScar ist aufgefallen, dass alle Plugins schon auf die 1.14.4 geupdatet wurden und da stellte sich uns die Fragen und warum der Server nicht? Vermutung ist das der Server so vielleicht flüssiger läuft. Daher war es unsere Idee den Server komplett auf die 1.14.4 zu updaten, da dem nichts im Wege stehen würden.
Ich habe hier für mal eine Abstimmung erstellt, da es so @Kakifrucht leichter fallen würde eine eventuelle Entscheidung zu treffen.
Ich Bedanken mich recht herzlich für das Lesen dieses Beitrages und freue mich auf Feedback eurer Seits.
Liebe Grüße:
ftbexperte
PS: @derschnetzler4Supp #schnetzler4mod