PSK2015 Da stimme ich zu.Ansonsten kann man auch gleich nur seltene/wertvolle Items reinpacken und die Chance für alle gleich groß einstellen.
JanniJuli Wall_of_pizza Das ist gelogen. Denn hinter den Bergen bei den 7 Zwergen, gibt es einen besseren Admin.
PSK2015 Wäre eine Möglichkeit, fände ich jedoch nicht so gut, da man als Anfänger eher für einen Spawner sparen soll. Gäbe es einen Spawner als Hauptgewinn, dürfte es maximal ein Zombiespawner sein, also nichts besonderes.
DJ_Grummelbart allerdings wäre es eig nicht möglich, weil man erst ab elite spawner setzen kann, bis auf schweinespawner.
Kakifrucht DJ_Grummelbart Das ist inkorrekt, alle Spieler können Schweine, Kuh, Huhn und Zombie Spawner setzen.
DJ_Grummelbart Kakifrucht echt? ich dachte das alle spieler bis elite nur schweinespawner setzen können, weil sich die "höheren" spawner ja ei ihnen auch in schweinespawner verwandeln. Die inkorrekte Aussage tut mir leid Mfg Dj
PSK2015 Kauft ein Elite-Spieler z.B. ein Skelettspawner, gibt diesen einem normalen Spieler, und dieser setzt ihn wird er zum Schweine-Spawner.