Wie vermutlich jeder weiß, wird es nach dem erscheinen der 1.9 und dem damit verbundenen PVP Update auch Änderungen auf dem Server geben. Nach dem Erscheinen wird es vermutlich einige Wochen dauern bis es auf dem Server einen Mapreset und damit auch einige allgemeine Änderungen auf dem Server gibt.
Ich möchte hier Vorschläge und Ideen sammeln was ihr nach dem Reset gerne hättet.
Seid frei in euren Ideen, aber beachtet bitte dass sie realistisch sein sollten.
Gleichzeitig hätte ich noch eine Idee für die Zeit vor dem Reset, um die alte Map und den alten Abschnitt des Servers zu verabschieden:
Wie wäre es damit, den Reset an zu kündigen und 2-3 Tage vor diesem PVP in der Freebuild Welt zu deaktivieren und es so zu ermöglichen dass jeder Spieler jedem seine Base/n zeigen kann.
Ich denke das wäre eine gute Gelegenheit sich mal auf dem Server um zu schauen und zu sehen was die anderen erreicht haben.
Was haltet ihr von dir Idee?
Wenn ihr Vorschläge/Ideen in den weiteren "Kommentaren" gut findet gebt ihnen ein "Gefällt mir" damit Kakifrucht sieht was ihr, also die Spieler sich wünschen.