PSK2015 Esssen ist immernoch zu stark.....damit die Leute hier mal ihre Meinung sagen aufs Fodum hinweisen am besten. Also ich konnte knapp 10 Min mit Slotter fighten.....und Fleisch hätte gereicht.....
Kakifrucht Ich werde die Tage ein Update rausbringen, bei dem die Regeneration IM KAMPF verringert wird.
Kakifrucht Natürliche Regeneration sollte im Kampf jetzt halbiert sein, bitte gebt Rückmeldung zu dieser Änderung. @PSK2015 @BoSs_x3 @David @Pylto @Harry @McDiAmAnT
Seancody Ich finde das mit der halbierten Regeneration gut. Würde aber es auch gerne sehen das Schilder länger aushalten, weil ein guter Bogen das Schild in einem Kampf sehr schnell Kaputt macht...
PSK2015 Ich find das mit den Schildern eig gut so, die sind billig herzustellen, es sind auch nur Verbrauchsgegenstände.
Pylto Die Schilde halten mit Haltbarkeit 3 schon eine ganze weile durch, sie sind aber meiner Meinung nach nicht dafür gedacht damit stunden lang zu "tanken". Da nun die PvP zeit wieder gut sichtbar ist würde ich wieder gerne die Kampfzeit erhöhen!
Kakifrucht Pylto Was genau meinst du? Welche Zeit ist jetzt wieder gut sichtbar und war es vorher nicht?
PSK2015 Er meint die 15 Sekunden in denen man keine Kommandos etc nutzen kann. Ich für meinen Teil bin gegens erhöhen.
Kakifrucht Pylto Verringert wurde die Zeit mit der Änderung, dass man die Rüstung nicht mehr ausziehen kann. Welche frühere Lebensanzeige war der Zeitanzeige im Weg?
Pylto Als du beiden übereinander gelegt hattest. also 1s Leben danach Zeit und mit jedem Schlag wieder Leben.
Pylto Ach und wenn wir schon bei den Anzeigen sind..., wäre iés doch viel praktischen das Skilllevel das Gegners zu sehen statt des eigenens.