PSK2015 Ich denke die Teleportation der Chorusfrucht sollte deaktiviert werden. Zwar wird man nicht tpt wenn man auf einem Block steht,jedoch kann man sich an Wänden seitlich hinstellen und buggen. Habe es an meinem eigenen Bunker getestet und man hätte sich vermutlich mit mehr Zeit reinbuggen können-
Kakifrucht Die Chorus Frucht teleportiert dich an den höchsten verfügbaren Block unter dir. Das ist eine Modifikation auf dem Server.
PSK2015 Ja, aber wenn man sich seitlich an nen Block stellt, z.B. am Rand eines Bunkers oben,teleportiert man sich nach unten und buggt dabei etwas im Block, und kann zweitweise durch den Block gehen. Falls ich das falsch sehe verbesser mich.
Kakifrucht Bitte melde, solltest du das tatsächlich schaffen dich in einen Bunker zu glichen. Ich bezweifle es stark, da es durchaus getestet wurde.
McDiAmAnT PSK2015 und geht es jetzt ? hatte nähmlich auch schon die vermutung dass wenn du dich nah genug an die wand stellt dass es gehen würde da mc dann denkt das du dich in diesem block befindest MFG Mineflash
Pylto Das mit dem "durch den Block" glitschen ist mir auch schon passiert ,wurde aber 10 min später durch Kakifrucht gefixt.