PSK2015 Mein Vorschlag wäre so etwas wie OP-Tränke im Shop zu verkaufen. Jedoch nur Tränke die keinen Vorteil im PVP bringen wie z.B. Eile 10 o.ä.. Sollten jedoch recht teuer sein oder nur sehr kurz halten.
BlackLion Finde ich nicht so gut, weil das Geld zurzeit bei vielen "Wertlos" ist und viele Leute diese kaufen könnten.
Kakifrucht PSK2015 Das wäre sicherlich eine Motivation für die wenigen Spieler, die bereits in der "Gehaltsklasse" sind, ob das aber nun wirklich einen relevanten Mehrwert bringt, den es sich lohnt meinerseits zu implementieren, halte ich für eher unwahrscheinlich.
PSK2015 Ich fänds nützlich. Beacins abbauen etc dauert ewig. Man könnte beim Event auch mal anderes als Schwerter und Bögen als Hauptpreus nehmen. Z.B. ein Sonder-Item oder etwas für Prestige.
Kakifrucht PSK2015 Prestige ist es ja, da es ein Eventxyz ist, mit Datum "eingraviert". Pure Prestige Objekte sind nunmal für neue Spieler nicht wirklich was Wert.
PSK2015 Ich weiß aus Erfahrung dass diese dann oft sehr teuer verkauft werden.Würde sich also für alle lohnen
Kakifrucht Ja, weil du sie vermutlich abkaufen würdest. Wieso nicht gleich eine HC Belohnung? Ist doch langweilig letzlich.
PSK2015 Hcs sind dann fest.Bei Prestige kann man ne Auktion machen. Ich habs auch schon erlebt dass jemand um keinen Preis diese Prestige verkaufen wollte obwohl er komplett neu war und das Geld eig gut hätte gebrauchen können
David Ich finde die Idee mit den Tränken unnötig, da sie nur eine sehr kleine Zielgruppe auf dem Server anspricht und somit mehr Aufwand als nutzen bringt.