Hallo liebes Halfminer-Team,

Da seit heute die Version 1.10 draußen ist, wollte ich mich mal erkundigen, ob der Mapreset auf dieser Version erfolgen wird. Da viele neuerungen/bugfixes mit dieser Version gekommen sind, wäre es da mal schön zu wissen ob sich dort etwas tuen wird 😉

LG Mine_Game

Nein, das Update ändert daran nichts. Ein Mapreset wird in der nächsten Zeit immer noch nicht stattfinden.

Was heisst den in der nächsten Zeit?

Wie man das "nächste Zeit" kennt wird es wohl dieses Jahr nicht mehr stattfinden..

Genauere Zeitangaben nehmen uns die Dynamik. Wenn wir jetzt sagen das "die nächsten 3 Monate kein Mapreset stattfinden wird" und es dann einen wirklich guten Grund für einen direkten Reset gibt, dann würde das uns das wohl sehr ärgern. Daher gibts auch keine genaueren Angaben. Ich will damit nur sagen das man für die "nächste Zeit" nicht mit einem Reset rechnen sollte. Wenn das ganze dann stattgefunden hat können wir auch angeben, warum das so lange gedauert hat.

Villager Kakifrucht Wenn das ganze dann stattgefunden hat können wir auch angeben, warum das so lange gedauert hat.

Edit: Wie kann man zitieren? 😮

DJ_Grummelbart Zum zitieren einfach den Text markieren und dann auf Antworten klicken.
      Oder einfach ein ">" und danach den Text reinkopieren.

Zitat

Zum zitieren einfach den Text markieren und dann auf Antworten klicken.

Villager >Wenn das ganze dann stattgefunden hat können wir auch angeben, warum das so lange gedauert hat.

also Villager

Wenn das ganze dann stattgefunden hat können wir auch angeben, warum das so lange gedauert hat.

6 Tage später
        Kakifrucht hat die Diskussion geschlossen ().