Kakifrucht ttspieler1 Du hast völlig recht, ich habe vergessen das Verlängerung auch eine Möglichkeit ist (bzw. auf Unentschieden tippen). Das habe ich korrigiert, danke für die Meldung. Du erhälst 20 HC's.
BlackLion @Kakifrucht Bei der neue Wette heißt das also, dass man 2 Ergebnisse für den Wettpool angeben kann? Zb. 500 hcs, Deutschland 2:0 (5:4 nE.)
Kakifrucht BlackLion Der Wettpool bezieht sich auf den Stand vor einer Verlängerung, der Tipppool auf den Stand nach Elfmeterschießen. In dem Fall würde also nur das Ergebnis in Klammern berücksichtigt werden.
Frederik_Tree Ich bin dafür das man die wetten nachdem man die sachen bekommen/nicht bekommen hat wieder löschen sollte damit alles ümersichtlicher bleibt und nicht irgendwann 1000 nachrichten sind die man, um die wettquoten zu sehen, einmal alle durchscrollen muss. Frederik_Tree
Frederik_Tree @Kakifrucht natürlich habe ich normalerweise nicht alle nachrichten durchgescrollt... Beim pc und ipad habe ich diese funktion bereits genutzt. Doch bei meinen huawei handy ist das irgendwie verbuggt und ich muss immer wenn ich mit meinem handy was schreibe wirklich alle nachrichten durchscrollen... Weiß nicht ob das nur bei mir so ist aber sonst würde ich mich über einen "bugfix" freuen Danke im vorraus
PSK2015 Gibts ne Belohnung dass ich so ehrlich war? 😃 Waren immerhin 2304 OP-Äpfel ;D Sprich 460.800Hcs die ich einfach so hätte behalten können ;D Bekomm ich dafür vll so n verzauberten Haschkeks? 😃