Das ist glaube ich ein eindeutiges Ergebnis.

H8llarmyStudios

bin auch dafür es wird zu langweilig da z.B. PSK2015 riesige farmen hat und meiner Meinung nach zu viele Hcs hat somit wäre dann ja auch wieder für die schlechteren PVP spieler die Chance aufzusteigen

chrisi_time trotz meiner Farmen bin ich nicht so gut im PVP 😃 Nur Equip machts nicht aus.Und ich schmeißt auf Anweisung von Kakifrucht auch nicht mit Geld um mich 😃 Ich gebs für unnötigen Stuff aus 😃 Aber ich bin wie schon oben geschrieben auch für nen Reset

Kakifrucht ich würde es cool finden wenn die map resttet werden würde, das würde neuen wind in die Sache bringen, aber es währe cool wenn man einen kleinen start/grundbetrag haben würde z.B. 10-100 halfcoins mit denen kann man sich gut für den anfang eindecken und sich die ein oder andere Kleinigkeit im shop für den anfang holen. 🙂

Ich wäre auch dafür, allerdings brauchen Spender diese eh nicht weil sie von ihrem Rang einige Hcs bekommen

• BlackLion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

dafür hoffe verpass den nicht

4 Tage später

Ich denke nicht, dass es dazu kommen wird. Der Mapreset soll ja auch in irgend einer Form ein "Neuanfang" für alle sein. Wenn man sich in den ersten 5 min schon gut eindecken kann, ist das doch auch irgendwie langweilig 😛

Wie wäre es, wenn nach dem Mapreset die Votekisten etwas besser macht.. (bessere Items)
      Das würde die Voteaktivität steigern 😃 (glaube ich)

4 Tage später

Ein neuer Vorschlag den man vielleicht einbringen kann ist sowas wir /f map und oder /f claim 2 ...
        /f map würde ich allerdings nur so machen das man nur seine eigenen gebiete sehen kann und nicht sehen kann wo andere bauen geclaimed sind

mit /f claim 2 oder auch /f autoclaim dürfte allen klar sein wie das gemeint ist, dies sage ich hier da ich manchmal das Gefühle habe das ich einen teil meiner base nicht geclaimed habe und nutzvoll fände

MASY_KOI

MASY_KOI Radius claimen ist bereits möglich, autoclaim auch.
          Ich glaube zum radius claimen einfach /f claim [umkreis]. Wähle hier lieber keine zu große Zahl, das könnte teuer sein. Ich schaue später nochmal nach.

Die Map lässt sich nicht einfach anpassen.

Mit ist beim Spawnerkauf aufgefallen wir keine eisengolemspawner zum kauf habe, ich wollte fragen wieso und auch ob man das vielleicht beim mapreset einbringen kann ab elite oder so wie pigman

MASY_KOI Man konnte noch nie alle Spawner kaufen. Es sind einige Mobtypen deaktiviert. Meinst du nicht auch, das die etwas unbalanciert wären?

Gäbe es Eisengolemspawner hätte ich DK weise Eisenblöcke

jo aber ich fine eisen nicht so viel wert wie gold deswegen aber da haste recht

Ich bin auf jeden Fall dafür! Würde mich auf jeden Fall dazu bringen, wieder mehr zu zocken mit mehr Spaß am Spiel.