lucaii Ich kaufe verschiedene Dinge an: erspendete Item's ( am liebsten von: MISSET DAN , EagleToMoon, derschnetzler, yuminiku, 4u4, BlackLion, Harry92, Missi1998) (Preis verhandelbar) Köpfe ( am liebsten von: 4u4, Heinz_Zimmer, Kinayull, DoktorDr, Missi1998, MissetDan) (Preis verhandelbar) Karotten ( 10 HalfCoins pro Stack) Atmung 3 Bücher ( 50 HC's / Stk) Wasseraffinität Bücher ( 50 Hc / Stk) Mineflash/McDiamant's Kopf: 500 HC / Kopf + 500 Hc extra bei einem Screenshot auf dem man sieht, dass ihr den Kopf erhalten habt TP in Mineflash/McDiamant's Bunker o.ä. wenn er welche hat (Belohnung verhandelbar, je nachdem wieviel Schaden er nimmt)
Villager Das ist ja geil😀. Also Kekfrucht ich hätte da ein Home bei Diamant und er hat da glaub ich ne Base.
lucaii Chewbacca2 und was denn? ( Tipp: Kakifrucht mag es nicht wenn du so einen 2. Beitrag machst, du kannst einfach auf editieren klicken und den Beitrag davor editieren)
XDPaul ich könnte an Bücher mit mit Wasseraffinitiät rankommen ich würde dir 3bücher mit wasseräffnität kommen für 45 ems und 3 bücher