SmileSniperHD Es tut mir leid aber der smile-shop wir wieder geschlossen vrorüber gehent weil eine gewisse gilde (2ndCrystal) es sich zur aufgabe gemacht hat den shop zu ruinieren in dem sie meine gilde killfarmt und dann überclaimt hat deshalb entschuldige ich mich an treue kunden und helfern. Aber am ende werde ich nur noch einmal versuchen nen shop zu führen und wenn da das selbe passiert wird es keinen shop mehr geben und das wegen leuten wie z.B der GIlde 2ndcrystal
SmileSniperHD danke für eure hilfe aber sie haben halt fast die hälfet des shops überclaimt und zerstört
LaRrRRz Am Killfarming sind immer zwei beteiligt, also würde ich sagen, dass ihr euch selbst beschuldigt habt, außerdem krass, dass ihr eure Probleme nicht ohne Lonely und Sabotage lösen könnt.
SmileSniperHD janiboy schon schlimm auszunutzen dass ich nett zu meinen kunden bin LaRrRRr es ist auch krass dass ihr drei leute braucht um mich zu killen wenn ihr mich net überrascht
Kakifrucht SmileSniperHD 2 Tage im Forum gebannt wegen wiederholten Doppelposts. Ist es wirklich zu viel verlangt die "Ändern" Funktion unter seinen Posts zu nutzen?
ttspieler1 Janiboy es ist genauso traurig das ich euch nen bunker schenken musste weil ihr keinen habt. Lasst ihn doch einfach in Ruhe er hat euch ja nix getan...
Chewbacca2 @ttspieler1 es ist noch trauriger alles so umzudehen, dass du es musstest und wir sonst nicht überleben können.