Guten Abend, da viele Personen in meinem bunker ein home haben und ich schon häufiger beim afk stehen getötet wurde hab ich mir in meiner base einen 2 Block großen Bedrock Raum zum Afk stehen gebaut. Ich habe ihn an einem Stück gebaut daher ist die Wahrscheinlichkeit das jemand ein home drinnen hat äußerst gering. Als Ich kich gerade mit minechat eingeloggt habe, war McDiAmAnT in dem Raum und hat mich getötet. Da Frage ich mich: Wie ist er darein gekommen?? Die einzig logische Erklärung für mich ist das er sich da durch geglitscht hat. Keine Ahnung wie... Ich kann leider auch nicht beweisen das er sich durch geglitscht hat aber es ist meiner Meinung nach ziemlich eindeutig. @McDiAmAnT könntest du mir eventuell eine Erklärung abgeben wie du es sonst gemacht hast? Die Chance das du genau auf der Stelle ein home hattest tendirt gegen 0. Umso unwahrscheinlicher wird es, da der Raum 1block höher liegt als die Etage in der Umgebung... @Kakifrucht ich fände gut wenn man da was machen kann. Mfg ttspieler1