LaRrRRz Ich finde aus den Snapshots heraus den Cooldown unübersichtlich. Freue mich da schon auf Texturepacks mit anderen Anzeigen. Trotzdem muss der Cooldown einfach her, wegen den den Hackern .
GrexSK Also die Änderungen am Kampfsystem finde ich persönlich schon sehr spannend. Mit 2 Händen Schild verzauberten Pfeilen und allem möglichem. Was mir dann allerdings nichtso gut gefällt ist, dass die Map resettet wird und alles auf neu sein müsste.. Viel Arbeit wäre dann damit beendet. Meine Ansichten für das Update sind sehr gespalten.
Fr3akiGamer Ich dachte, dass ein Mapreset kommen wird, wenn der Server auf die 1.9 geht..? Dafür haben wir doch abgestimmt oder?
Kakifrucht Fr3akiGamer Die Abstimmung war unverbindlich, allerdings ist damit klar, dass sich der absolute Großteil der Community einen Mapreset wünscht, und damit steht fest, dass zumindest einer kommen wird 😉
Kakifrucht chrisi_time Flügel, welche es erlauben zu gleiten. Zum anziehen muss man seinen Brustpanzer damit austauschen.
AUT_kingdomplayr Ich würde sagen es wäre nicht schlecht aber auch nicht gut das pvp ist mir egal aber wie wirkt es sich auf die Farmen aus ??? Meine Antwort: Ja
Kakifrucht AUT_kingdomplayr Was für Änderungen bezüglich farmen gibt es denn, außer einen zusätzlichen Farmtyp?
McDiAmAnT PSK2015 Es gab bei /vk mal lapis ? wenn ja dann sollte es nichtwieder kommen da es gerade nur farmsachen in vk menü gibzt und lapis da dann nich wirklich reinpassen würde. 😉 MFG Mineflash
PSK2015 16Lapis 1 Hcs bzw dann je nach Rang mehr, also als Mystic 2,5Hcs/16Lapis. SInd 90Hcs/Stack Lapisblöcke, also nicht sonderlich viel.