PiccoloMafuba_ Allerdings ist ein 4 Tage Ban übertrieben.
1-2 Warns werden verständlich gewesen. Darum bitte ich um eine vermilderung der Strafe.
Ihr grabt euch hiermit eher selber eine Grube. Wenn ich den Chat für 20 Minuten global Stummschalten muss, dann ist das eine drastische Maßnahme zur stillen Konfliktresolution um die Gemüter zu besänftigen. Wenn ich dann die Stummschaltung auflöse, und du der Erste bist, der den Konflikt wieder anheizt, dann solltest du lieber froh sein das ich dir nur 4 Tage gegeben habe. Wenn du kein Spender wärst hätte ich dich direkt permanent gebannt.
PiccoloMafuba_ P.S ich bitte auch um die entbannung von Luccifer, da er es anders meinte als PYlto verstanden hat, ich denke er meinte damit, dass die Strafe von mir zu übertrieben ist, da andere Spieler mehr gemacht haben.
Man kann keine Anträge für andere Spieler schreiben.
DJ_Grummelbart aber irgendwo im Forum bzw. in Kakifruchts Regelheftchen steht, dass Temporäre Banne nicht verkürzt werden
Das steht meines Wissens nach nur auf der Bannseite, wenn man temporär gebannt ist. Warum dann trotzdem ein Entbannantrag geschrieben wird, obwohl ich persönlich den Bann veranlasst habe, ist mir dementsprechend ähnlich schleierhaft.
PiccoloMafuba_ Es war eine Sarkastische Äußerung von mir, nachdem kakifrucht den mute aufgehoben hat.
Und trotzdem ist ein Konflikt erneut ausgebrochen? Du bist der Ursprung. Sarkasmus war nicht direkt erkennbar, ist ohnehin aber irrelevant.