Zuerstmal: Der Kopf ist 10 Hcs wert, wie jeder wissen sollte nicht wirklich viel für mich 😃
Zur Geschichte:
Ich hab in meinem Wither-Killraum Wither gespawnt.
So habe ich pro Etage 10 erzeugt, und bin dann hoch in die nächste Etage.
Dabei habe ich in der jeweiligen Etage die Explosionen der Wither in der Etage dadrunter abbekommen.
Irgendwann (laut @Kakifrucht wegen Mobbegrenzung) konnte ich zwar die Köpfe auf den Seelensand setzen, jedoch verwandelte es sich nicht mehr.
Da ich bereits 6 Köpfe gesetzt hatte, und ich die anderen nun killen wollte, baute ich 6 Köpfe wieder ab.
Jedoch erwischte mich beim abbauen eines Kopfes wohl eine Explosion sehr genau.
Jedenfalls wurde der Witherkopf den ich am abbauen war, zu einem normalen Skelett-Kopf.
Wie das sein kann weiß ich nicht.
Als ich dann diesen Kopf abbaute, droppte keiner, er war weg.
Durch Explosion kann keiner gesprengt worden sein, dass die Wither seit einem Update nicht mehr sprengen.
An Kakifrucht : Ich erzähl dir sowas nicht aus Langweile. Ich erhalte dadurch keinen Vorteil, dieser Vertrauensbruch durch eine Lüge wäre es nicht wert.
Ob ich den Bug dublizieren kann weiß ich nicht, aber wenn sowas nochmal passiert melde ich mich sofort.
So, damit gute Nacht und bis morgen.
Würde mich freuen wenn ich 1 Witherkopf im Inv oder in der Ec hätte... damit meine 3 Kisten mit Köpfen wieder ausgeglichen sind.