DJ_Grummelbart Ich bin dafür, dass die OPs generft werden, aber dann wäre ich auch dafür dass die im Shop etwas billiger gemacht werden, irgendwie so 100-150hc.
Kakifrucht PSK2015 Wäre auch schön, wenn du versuchen könntest objektiv zu bleiben. Es ist nachvollziehbar das du deinen Vorteil behalten willst, aber bist du denn der Meinung das die Äpfel aktuell ausreichend balanciert sind?
PSK2015 Naja ich hab aktuell keine 5 STacks Ops mehr...hab die ja alle mal verzockt.... dennoch finde ich Ops sollten auch Op bleiben..... Die meisten nutzen inzwischen normale Goldäpfel.... Durch den hohen Wert/Kosten würde ich sie so lassen.
IntroloHD Eben. OP Äpfel heißen ja nicht OP, weil sie nicht OP sind - oder so? Da es hier ja Schutz Was weiß ich nicht Rüstungen gibt, sind OP Äpfel vollkommen berechtigt und sollten nicht verringert werden. Aber das ist nur meine Meinung 😛
Kakifrucht IntroloHD Von goldenen Äpfeln wurde auf Halfminer bereits der Regenerations Effekt genommen. Diese Diskussion baut darauf auf, und fragt ob man auch die Bonusherzen reduzieren sollte. Die meisten sind dagegen.