PSK2015 Falls möglich: Kompass im ffa der Spieler anzeigt ,alternativ Leucht-Effekt im ffa. Power-Verlust beim Tod von 0,2 ist sehr gering. Andere überclaimen fast unmöglich. Hochsetzen auf 0,5 wäre meiner Meinung nach besser.
Kakifrucht 1.3.17 Während PvP Spawn Schutz im FFA kann man mit /ffa leave die Arena ohne Countdown verlassen Spieler leuchten nun in der Arena (PSK2015)
Kakifrucht Leucht Effekt wäre einfacher/intuitiver, aber ist das wirklich notwendig? Kann man auf jeden Fall auch ausprobieren. Der Power Verlust wurde runter reguliert, da Spieler sonst nicht wirklich PvP im FFA betreiben würden.
PSK2015 Stimmt, durchs ffa würde man extrem schnell Power verlieren. Power-Verlust im ffa komplett ausschalten geht vermutlich nicht?
Kakifrucht Vorschlag mit dem Leuchten implementiert. Danke für den Vorschlag. Im FFA ausschalten ist nur auf unschöne Art und Weise möglich. Man müsste zum Beispiel die Arenen in eine andere Welt auslagern.
PSK2015 Okay das ist schwer.... Vorschlag: Im ffa sollte man an einer sicheren Stelle spawnen wenn man neu joint. Bin vorhin gejoint und war eig sofort tod, weil ich mich nicht bewegen konnte und die Schutzzeit zu kurz war. Alternativ Schutzzeit verlängern?
Kakifrucht PSK2015 Bin vorhin gejoint und war eig sofort tod, weil ich mich nicht bewegen konnte und die Schutzzeit zu kurz war. Alternativ Schutzzeit verlängern? Warum konntest du dich nicht bewegen? In der Schutzzeit entfernt dich /ffa leave sofort aus der Arena, dafür sollten 5 Sekunden ausreichen.
PSK2015 Konnte nicht /ffa eingeben. Ich hatte zu dem Zeitpunkt ein Standbild (konnte ich mir selber nicht erklären warum). Da ich dann direkt neben einem anderen Spieler spawnte, konnte ich auch kein /ffa leave mehr eingeben, da ich die ersten 5 Sekunden verpasst hatte.
Kakifrucht PSK2015 Da ich dann direkt neben einem anderen Spieler spawnte, konnte ich auch kein /ffa leave mehr eingeben, da ich die ersten 5 Sekunden verpasst hatte. Sieht mir nach einem Sonderfall aus, den man nicht durch erhöhte Schutzzeit abdecken sollte. Das nervt sonst nur die Spieler, wenn man dort 10 Sekunden darauf wartet, dass man endlich PvP betreiben kann.