DJ_Grummelbart Guten Morgen.. Mir ist grade aufgefallen, dass das Forum voll inaktiv ist... seit 2 Tagen keine Antwort oder so... Seid doch mal aktiver ich habe Langeweile 😃 Ich bin in letzder Zeit zwar auch echt inaktiv, aber das änder ich auch wieder 😉 Naja ich hoffe mal ihr werdet auch wieder aktiver. Bis später dann mal DJ
Kakifrucht Durchaus richtig, aber es erfüllt dennoch seinen Zweck Neuigkeiten zu sammeln, Verbesserungsvorschläge zu diskutieren und Entbannanträge zu bearbeiten. Vorschläge zur Aktivitätssteigerung könnten zum Beispiel gemacht werden.
DJ_Grummelbart Kakifrucht Das war auch gar keine Kritik. Ich hatte nur ziemlich Langeweile heute morgen, hatte Gehofft ich komme ins Forum und sehe 10 beantwortete Beiträge.. Aber nein keiner hat geantwortet, alles voll eingestaubt.. Dann musste ich mich weiter langweilen 🙁
PSK2015 Also ich schau hier spätestens jeden zweiten Tag rein,,,,aber antworte nur, wenn es auch was bringt
lucaii PSK2015 > PSK2015 "Viel Spaß" wird "viel Spaß" geschrieben. ;D vielen dank dass du die leute im forum beglückst mit beiträgen die etwas bringen