Entbannungs Antrag
Guten Tag liebes halfmiener.de Serverteam
Ich wurde am 27 August 2014 09:54:11 PM vom Netzwerk gebannt Grund Cheating. Da ich nicht mehr genau weiß was ich früher gemacht habe das ich gecheatet habe. Würde ich mich freuen wenn mir das noch mal erläutert wird da es auch schon eine längere Zeit her ist das ich gebannt wurde. Wollte ich hier mit noch mal um Vergebung bitten das ich früher gecheatet habe. Ich habe mich in den letzten Jahren ziemlich verändert was mit hacken und alles mit Minecraft zu tun hat. Da ich selber mal Gecodet habe und in die hacking Scene gerutscht bin aber relativ schnell wieder raus gekommen bin. Und spiele Minecraft jetzt nur noch aus spaß da man das Spiel nicht so ernst nehmen sollte, da man sich lieber auch mit Freunden raus gehen sollte anstatt die ganze Zeit vorm PC zu sitzen. Ich bitte hier mit noch mal um Vergebung und hoffe das ich entbannt werde.
Und die Sache gerade mit dem alt das war gerade ein Test. Da ich mit einem freund diskutiert habe das man ziemlich schnell gebannt wird da das anti-cheat gut geschrieben ist nicht so wie andere Server ich nenne hiermit keine Namen!
Mfg: hipstrzeusmafmaf