Ladox_HD Hallo Kakifrucht wie du vielleicht noch weiß habe ich gefragt ob ich von meiner 12€ freispende MatheBuch_HD premium erspenden wollte und jetzt ist der Moment wo ich es einlösen möchte da er ja jetzt auch wieder endbannt ist ich hoffe das es mit dem Premium rank für Tim aka MatheBuch_HD klappt und ich würde mich sehr freuen wenn es noch heute in Erfüllung geht 😃 bis dahin euer CollegeBlock_HD
PSK2015 Wird es nicht, da eine Freispende einmalig ist, ein Rang jedoch dauerhaft. Folglich wird Kaki das nicht erlauben (ich spreche aus Erfahrung, da auch ein Prefix nicht möglich ist, welcher ebenfalls dauerhaft wäre)
lucaii PSK2015 Ist letztendlich Kakifruchts Entscheidung. Ich konnte mit einer Freispende auch Premium für Kunagnos erspenden ABER ich hatte gespendet und hatte mit denen halt noch nichts gemacht mit den 10€, also war es keine richtige "Freispende" wie sie jetzt alle haben, ich hatte einfach immer gespendet aber mir keinen Grund überlegt gehabt haha 😃
Kakifrucht Bitte schalte dich im Forum frei (oben im Menü den Anweisungen unter "Freischalten" folgen) um weitere Informationen zu den Mapreset Freispenden zu erhalten. Diese unterscheiden sich eindeutig von Freispenden, bei denen der gesamte Spendenbetrag nicht direkt genutzt wird. Letztere sind für alles einsetzbar, die Mapreset Freispenden, welche über /spenden frei einsehbar sind, sind hingegen eingeschränkt, wie sehr ist im Spenderforum ablesbar. Ränge erhält man damit keine.