Kakifrucht Das ist eine technische, nicht so leicht zu erklärende Angelegenheit. Der Computer kann hier nicht verlustlos den Betrag teilen. Wir müssten die Preise auf rundere Beträge anpassen um das zu korrigieren.
PSK2015 Sprich du kannst Teile kaufen, die sich in geraden Hcs einteilen lassen. Alles andere ist zu schwer.
Kakifrucht Ich hätte es auch für komisch empfunden, wenn ihr nicht für eine Preisverringerung gewesen wäret. Ich bin mir da noch nicht so ganz sicher.
ftbexperte Kakifrucht Kaki könnte man nihct auch so machen man klickt auf das schild und man gibt eine Geldbetrag ein den man bezaheln will. oder anders rum man nimmt eine Itemanzahl die man habe möchte und gibt die ein und man muss dan das geld so bezahlen. 😃
Kakifrucht ftbexperte Abgesehen davon, dass es zusätzliche Komplexität für wieder etwas ist, was die wenigsten benutzen, würde es das teilbarkeits Problem nicht lösen.
PSK2015 WIe gesagt, 2 Obsidian mehr oder weniger macht nicht aus. Klar summiert es sich, aber es summiert sich für alle. Ist nur fair, und machts deutlich einfacher.
Kakifrucht Die Preise wurden angepasst, um das Problem zumindest für Obsidian aus der Welt zu schaffen.