David Hallo allerseits. Ich habe einen Privaten 1.9 Snapshot Server und wollte mal fragen ob jemand von euch Lust hätte beim Aufbau einer kleinen Stadt mitzumachen. @Kakifrucht Dies ist aus meiner Sicht keine Werbung, da das Projekt rein privat ist und Halfminer keine Konkurrenz insachen Spielern und Spenden machen kann. Bei Interesse bitte hier melden 😃
MIN3CRAFTNo0B David Würde gerne im Server mitwirken ign. MIN3CRAFTNo0B Frage wenn ich mitkommen darf welche snapchot
mariahvone David hi wollte fragen ob ich auch noch auf den server kann wenn ja das ist meine email: maria.haritonov@gmail.com 🙂
David Jeder darf sein eigenes Haus bauen 😃 Mit etwas Glück wird daraus eine richtige Stadt. Es ist eigentlich so etwas wie ein privates Craftattack. Also melden 😃 😃
BoSs_x3 Ich würde ganz gerne es mal testen ein wenig bauen und mich mit der 1.9 beschäftigen, würde also mal vorbei schauen 😃
Slotter Mal vorbeischauen dürfte nicht schade 😉 Aber in gewisser maßen ist es schon Werbung, denn du wirbst ja Spieler an auf deinem Server zu spielen 😃
BoSs_x3 Slotter Es ist ja aber kein Server womit er Erfolg erlangen möchte, sondern nur ein kleiner Privater Server wo man sich ein wenig mit der 1.9 auseinander setzen kann. Klar ist es irgendwo Werbung, aber er möchte damit ja nicht Halfminer schaden.
Slotter Habe noch keine Mail bekommen :/ xD ne spaß... wenn du Zeit hast kannst du mir die gerne mal schicken
David McDiAmAnT Ja 😃 Du darfst gerne auch mitmachen 🙂 Ich schreib dir die IP Gagor67 Ich schreib dir die IP 😃
Gagor67 ich würde gerne mitmachen wenn ich mitmachen kann bin ich unter meiner email adresse erreichbar janmicha.schubert@gmail.com
David Information an alle !!! Der Server läuft in 10 Tagen aus. Er wird aber natürlich verlängert. Wenn jemand den Server unterstützen möchte kann er mir gerne einen ca. 5€ PSC Code zukommen lassen. David 😃
Gartenzwerg945 ich hätte auch interesse schreib mich einfach unter benjaminbienert2001@gmail.com an. Ich würde mich freuen.
David Ich habe momentan ein wenig Stress, aber spätestens am Wochenende bekommt ihr die IP 😃 Der Server ist bis dahin dann auch verlängert ..... Yay 🙂