_AsGaRd__ Werbung sehe ich als hauptproblem
Werbung haben wir tatsächlich noch nie auf klassische Art und Weise betrieben. Bis auf ein Vorstellungsvideo bei Youtube und den einen oder anderen Tricks, die in der Form nicht wieder anwendbar sind, kamen die meisten Spieler über die Serverlisten auf Halfminer.
_AsGaRd__ wie wäre es mit einem Join Konto, das jeder Spieler der neu kommt einfach am Anfang mal 150 Startguthaben hat?
Wurde schon häufiger mal vorgeschlagen, würde bei so großen Beträgen die (einmalige) Verwendung von zweit Accounts fördern. Das ist für uns fast nicht überwachbar.
_AsGaRd__ Des weiteren würde ich die Preise auch wenn es vlt inflationär würde anheben also die /vk preise8ich meine was soll passieren?weniger los wird dadurch auch nicht mehr?)
Die Preise wurden von mir bereits mehrfach angehoben.
_AsGaRd__ Man sollte eine Base bauen können die nicht gegrieft werden kann so wie auf anderen Servern Bspw.
Du meinst Abseits vom Survival? Im aktuellen Konzept schwer umzusetzen. Geclaimte Obsidian Bunker sind quasi ungriefbar.
_AsGaRd__ es gibt als Neuling nix frustrierenderes als wenn erfahrene Spieler kommen und sie gleich mal ausrauben?
Ist im Grunde gegen unsere Serverregeln. Habe da in letzter Zeit auch den einen oder anderen Warn verteilt.
_AsGaRd__ außerdem würde meiner Meinung nach die Welt vlt schöner aussehen wenn sich jeder Mühe geben würde eine schöne Base/Farm zu bauen, wenn sie nicht gegrieft werden kann.
Stimme ich dir zu, ist nur leider mit dem Konzept nicht gut kompatibel.
Eine gesamte Konzeptänderung ist leider viel zu aufwendig. Danke für dein Feedback.