Hallo Liebes Halfminer.de Team
Mein Name ist Lasse bin 14 Jahre alt und gehe auf eine Gemeinschaft Schule in der klein Stadt Wilster.
Ich würde mich gerne auch mit dem gewissen nicht angenommen zu werden als Chat-Supporter bewerben.
Meine Hobbys:
Ich gehe Gerne mit einem Freund ins Fitness Studio fahre gerne Fahrrad Spiele mit BratwurstStand öfters Fußball in meiner Freizeit und Spiel sehr viel Pc.
Meine Stärken:
Ich bin sehr freundlich Supporte gerne Hilflose Leute und bin sehr Geduldig.
Meine Schwächen:
Ich werde bei nervigen Leuten sehr schnell Aggressive und bekomme bei hohen stimmen schnell Kopfschmerzen
Wie bin ich zum Server Gekommen?
Ich bin schon sehr lange mit BratwurstStand AKA Björn im Real live befreundet allerdings wollte er nicht mehr oft etwas draußen machen und somit hat er mir auf meinen aller ersten Pc TeamSpeak Gedownloadet und denn Teamspeak3 von Halfminer gezeigt (ts.Halfminer.de) kurz darauf habe ich mir etwa jetzt vor einem Jahr und 3 Monaten Minecraft gekauft habe, der erste Server auf denn ich gejoint bin war Halfminer.de mir gefiel der Server sehr weswegen ich mir auch in den ersten 3 Monaten Mystic erspendet habe. Mittlerweile habe ich 124033 Spiel Minuten und habe auch wieder den gefallen an Halfminer 4.0 gefunden auch wenn ich es am anfang schade fand da ich mir nie so wirklich was aufgebaut habe und erst nicht wusste wie ich anfangen sollte, jetzt habe ich eine Faction mit BratwurstStand und wir beide haben wieder den spaß an Halfminer gefunden und wollen in Zukunft auch noch weiter Spielen.
Wieso ich gut geeignet bin:
Ich Spiele für die jetzigen user Verhältnisse sehr lange mit 124000 spiel Minuten. Ich habe schon sehr viel spiel Erfahrung und bin sehr aktive auf Halfminer und achte sehr gut auf den Chat.
Das war meine Bewerbung für Chat Supporter auf dem Halfminer.de Server ich würde mich sehr über eine rück Meldung freuen auch wenn ich weiß das eigentlich nur welche von Kakifrucht auserwählt werden und keine Bewerbungen geschrieben werden sollten. Ich würde mich sehr über eine Annahme freuen.
Mit freundlichen grüßen xXKrassaGamerXx / CollegeBlock_HD
Ps: entschuldige für Rechtschreibfehler da ich Legasthenie habe