Danke für die Vorschläge.
Bezüglich PvP haben wir nun schon sehr häufig Vorschläge bekommen. Gerade an den Äpfeln habe ich glaube ich bereits zigmale gedreht. Weitere Vorschläge, erneut daran zu drehen, nur um dann wieder was ganz anderes zu fordern, halte ich nicht mehr für sinnig. Aktuell sind sie bereits generfed worden.
Kakifrucht Regenerations Effekt von goldenen Äpfeln entfernt
Absorption beim Essen von nicht-OP Gold Äpfeln, nachdem man einen OP Apfel gegessen hat, sorgt nicht für eine Aufladung der 8 goldenen Herzen, sondern setzt die Absorption auf 1
Selbes Spiel hier mit dem Vorschlag, den Inventar Drop anzupassen. Das ist letzlich nur ein Feintuning, welches auf Preferenzen der Spieler basiert. Wir hatten zum Thema Inventar Drop ja schon viele Diskussionen. Rausgekommen ist ein Kompromiss. Dein Vorschlag würde diesen Kompromiss weiter verkomplizieren.
Vielleicht hätten wir gerade was die PvP Balance betrifft einfach bei Vanilla bleiben sollen. Jeder scheint hier andere Vorschläge zu haben, eine rebalancierung führt scheinbar dann ja doch wieder dazu, dass sich wieder was ganz anderes gewünscht wird, da es einen Optimalzustand nicht gibt. Selbes Spiel mit dem Inventardrop. Wenn mehr gedroppt wird, hat man mehr zu gewinnen, aber auch zugleich zu verlieren. Der Kompromiss mit den sicheren verzauberten Gegenständen war allerdings primär eine finanzielle Sache, da sonst die erspendbaren Items deutlich im Wert verloren hätten.