Guten Tag,
vorhin wurde Ich von Frederik_Tree für 1d aus dem TS gebannt mit dem Grund Beleidigung, da Ich gesagt habe: Frederik_Tree stinkt bzw Harry stinkt. Für selbiges, welches Ich am 1 Januar auf dem Server geschrieben habe, habe Ich auch 2 Verwarnungen bekommen.
OpFresser] BUFU.ttspieler1: harry stinkt
[21:00:47] [Client thread/INFO]: [CHAT] Deo >> Cutescar hat DimaZandYT Deo gekauft
[21:00:47] [Client thread/INFO]: [CHAT]
[21:00:47] [Client thread/INFO]: [CHAT] Warn >> Du wurdest von Frederik_Tree wegen Beleidigung verwarnt!
[21:00:47] [Client thread/INFO]: [CHAT] Mehrere Verwarnungen führen zu einem Spielausschluss (Bann)
[21:00:47] [Client thread/INFO]: [CHAT] Warn >> ttspieler1 wurde von Frederik_Tree verwarnt
[OpFresser] BUFU.ttspieler1: marian stinkt hart nach maggi
[21:28:50] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Legende] ?OneManArmy.EinsAuto: tt kek
[21:28:53] [Client thread/INFO]: [CHAT] [OpFresser] BUFU.ttspieler1: selba
[21:28:54] [Client thread/INFO]: [CHAT]
[21:28:54] [Client thread/INFO]: [CHAT] Warn >> Du wurdest von Frederik_Tree wegen Beleidigung verwarnt!
[21:28:54] [Client thread/INFO]: [CHAT] Mehrere Verwarnungen führen zu einem Spielausschluss (Bann)
[21:28:54] [Client thread/INFO]: [CHAT] Warn >> ttspieler1 wurde von Frederik_Tree verwarnt
[21:28:57] [Client thread/INFO]: [CHAT] Deo >> Cutescar hat Frederik_Tree Deo gekauft
[21:29:13] [Client thread/INFO]: [CHAT]
[21:29:13] [Client thread/INFO]: [CHAT] Warn >> Du wurdest verwarnt und daher vom Chat ausgeschlossen
[21:29:13] [Client thread/INFO]: [CHAT] Bitte gebe deinen Warngrund in den Chat ein, um zu bestätigen, dass du die Warnung erhalten und verstanden hast
[21:29:13] [Client thread/INFO]: [CHAT] Dein Warngrund (gebe ihn in den Chat ein): Beleidigung
[21:29:19] [Client thread/INFO]: [CHAT]
[21:29:19] [Client thread/INFO]: [CHAT] Warn >> Du wurdest verwarnt und daher vom Chat ausgeschlossen
Außerdem hat heute Ladox auch geschrieben, dass Frederik_Tree stinkt (sinngemäß), hat dafür jedoch nur eine mündliche verwarnung bekommen.
Desweiteren wurde Ich letzten von ihm schonmal aus dem TS gebannt, mit der Begründung das er jetzt 10 Minuten weg muss und er nicht möchte das Ich irgendjemanden beleidige, da Ich vorher schon zu EinsAuto gesagt habe: "Ich klatsch dich". EinsAuto hat zu mir das gleiche gesagt, wurde jedoch nicht gebannt.
Ein weiterer Grund dafür, dass Frederik_tree kein Supporter mehr sein sollte ist, dass Frederik_Tree sich von EinsAuto killfarmen lassen hat als diese kurzzeitig Emerald war. Ich gebe offen zu, dass Ich mitgemacht habe, jedoch finde Ich dies als Supp noch weitaus schlimmer als wenn man ein normaler Spieler ist (falls du es für notwendig hälst warn mich dafür, die anderen dann jedoch auch).
Schlussendlich lässt sich sagen, dass Frederik_Tree die gleichen Regelbrüche bei unterschiedlichen Spielern anders bewertet und Killfarming betreibt, was als Supporter einfach garnicht geht.