Guten Tag,
Ich wurde vorhin von Frederik_Tree mit dem Grund killfarming gebant. Ich weiß, dass temporäre banne normalerweise nicht verkürzt werden, allerdings bin Ich der Meinung, dass dies zu Unrecht ist. Ich war an Pyltos bunker und bin da halt normal ohne Rüstung rumgelaufen, woraufhin Frederik_tree und Pylto mich mehrmals getötet haben. Daraufhin wurde Ich darauf hingewiesen, dass Ich nichtmehr ohne Rüstung dahinkommen soll worauf hin Ich mit Rüstung gekommen bin. Dann meinten die beiden mich wieder töten zu müssen und Ich wurde von Frederik_Tree wegen angeblichen Killfarming gebant. Allerdings frage Ich mich warum Frederik_tree mich selber immer wieder angegriffen hat? Schließlich gehören zum Killfarming immer 2 dazu. Daher wäre es nur fair wenn entweder Ich entbant oder Pylto und Frederik_Tree für die gleiche Zeit gebant werden.
ttspieler1
Du bist andauernd ohne Rüstung zu uns gekommen und hast uns genervt/ angegriffen. Ich habe dich netterweise obwohl ich dir das schon viel zu oft gesagt habe auf das Killfarming hingewiesen und darauf bist du mit einer lächerlich schwachen Rüstung wieder angetanzt gekommen und hast uns im TeamSpeak wie zwei dumme behandelt die du mit deinem super Trick ja ausgetrickst hast. Du hast uns provoziert dich zu töten weil wir sonst selber gestorben wären.
Da du bereits eine Verwarnung für Killfarming bekommen hattest, habe ich eine Verwarnung als nicht ausreichend empfunden. Der Bann wird von meiner Seite aus nicht verkürzt/ aufgehoben.
Frederik_Tree Ich habe euch nicht angegriffen. Und was ist an einer Diamant Rüstung den bitte so schwach? Außerdem gehören zum Killfarming immer zwei also hättet ihr mich ja nicht töten müssen oder mich einfach lassen können.
Frederik_Tree Du hast uns provoziert dich zu töten weil wir sonst selber gestorben wären.
ttspieler1 Ich habe euch nicht angegriffen.
Aussage gegen Aussage?
ich versteh den vorwurf killfarming in dem zusammenhang nicht. tt hat doch niemanden gekillfarmt, oder?
monsterkiller11 angeblich hab Ich mich von denen killfarmen lassen.
ich glaub, jetzt versteh ich den aufruhr: ttspieler1 ohne oder mit schwacher rüstung haut wiederholt auf Pylto und Frederik_Tree ein, die, um sich zu wehren, zurückhauen und ihn dabei jedesmal töten (müssen).
anstrengend und sehr nervig ist das allemal von ttspieler1. hört sich nach stalking an.
aber ist das killfarming? und ist das bannenswürdig?
monsterkiller11 Ich hab sie ja nichtmal gehauen... Und naja was soll daran verboten sein wenn ich bei pyltos Base bin?
Du bist permanent bei Pyltos Base aufgetaucht und wolltest dich absichtlich von uns töten lassen um dich im Skilllevel wieder runterzustufen... Das ist Killfarming Provokation. Und um genau zu sein steht nicht Aussage gegen Aussage, da Pylto ja auch dabei war und das geschehen bezeugen kann... Ttspieler1 provoziert immer wieder mit Regel grenzwertigem Verhalten und hat es mit dieser Aktion nun Mal übertrieben.
Frederik_Tree Naja als vorher nur Pylto da war meinte er nicht mich immer grundlos zu töten . Ging wohl von dir aus.
ttspieler1 Nach Betrachtung der Logs und Überprüfung der Aussagen der Spieler kann ich ein provokantes Verhalten in Richtung Killfarming bestätigen. Der Antrag ist damit abgelehnt.