ttspieler1 Hiermit bitte ich dadrum den Bogencooldown zu entfernen, da als ich heute Eisland gespielt habe andauernt keine pfeile gekommen sind.
LaRrRRz Ich finde den Cooldown sehr gut um Bogenspam, wie man es damals gesehen hat zu vermeiden (was besonders auf Eisland schlimm ist) und würde ihn deshalb auf gar keinen Fall rausnehmen.
ttspieler1 LaRrRRz ist trzd kacke wenn man dann hochspringt zum Schießen man selbst wird getroffen und man trifft den anderen nicht weil kein Pfeil kommt.
ttspieler1 LaRrRRz pass du dich doch daran an das man normal schießen kann wie beim normalen minecraft.
LaRrRRz ttspieler1 Wenn du beides gewichtest, ist Bowspam deutlich schlimmer, als so eine Verzögerung
BlackLion ttspieler1 Wir wissen alle, weshalb diese Verzögerung drin ist. Die wird ganz sicher bleiben.
BlackLion mMn, kann man trotzdem noch recht gut Kämpfen mit dem Bogen. Kannst halt nur nicht mehr spammen.
ttspieler1 BlackLion ich spannend halt nichtmal... Mache immer nen Schritt zur Seite und Schieß dann Schritt Schuss usw... Und so kann der andere auch treffen weil ich ihn nicht schnell genug treffen kann, damit er daneben schießt... So trifft jeder...