Lotta Kann man sowas unterlasse? Das andauernde korrigieren von anderer ihre Rechtschreibung🙁 schon traurig wenn.man andauern selbst hier korrigiert wird Ich will hier niemanden zu nahr treten aber ich spreche für die die Rechtschreibung Schwäche haben 🙁 Ich weiß auch das das hier nicht her passt Entscheidung aber ich wollte jetzt keine neues Diskussionen aufmachen Ich nehne kretig gerne an immer aber es häuft sich gerade wieder :/
Lotta Heyho 😃 Last euch sagen mein Freund und ich haben nun bei unserem Landtp /liebe einen Shop dieser befindet sich 180 grad drehen und dann einfach gerade aus weg vom Leuchtfeuer ist auch nochmal gekennzeichnet mit (hofshop) schaut doch mal vorbei und werde Vlt wie schon tobiundeasy Stammkunde 😃 hierzu bitten wir euch zu tiefst nur den Shop zu nutzen natürlich könnt ihr euch unser gebautes ansehen gerne doch 😃 aber bitte nicht claimen wenn ihr aus unserem Land seit dies schadet und nähmlich sehr wir bieten um euer Verständnis und wünschen viel spaß beim einkaufen Mit freundlichen Grüßen Calziver ❤Wiederhören 🙂
monsterkiller11 schaut ja voll cool aus. das swimmigpool ist genial, und das aquarium und die dachterasse. echt gemütlich und macht lust zum abhängen. nur den shop hab ich lang suchen müssen. aber dafür hab ich euer gelände gesehen.
Lotta hallu ;D ich wollte euch mehreres mitteilen und zwar ; 1 der weg zum shop ist nun gekennzeichnet (dieses braune gras) weil ihn ein paar nicht gefunden haben. 2:wir haben spendenkisten (auch bei dem braunen gras weg) hier könnt ihr uns sehr gerne spenden (jedes belibige item) 3 zu der spendenkiste ich suche zurzeit sehr viel wolle diese brauche ich für ein neues bauprojekt auf dem land liebe (schwaze und rote wolle ) zudem nochmal EIN GANZ GROSES danke meinerseits an monsterkiller11 für seine 5doppelkisten spende wolle) wäre echt cool wenn ihr uns unterstützt was ihr eh schon mega tuht (landtp liebe ) DANKE<3<3<3<3<3 MFG calziver und wiedersehen 😉
Lotta Der_Nil bis jetzt haben wir ja nur untereinander Bruchstein vk Wenn du aber hin und wieder öfters bei uns kaufst stehst du auch bald auf dem Schild 😃
Lotta Last euch sagen mein Freund und ich haben 1.monat zusammen überstanden 🙂 ❤ vlt schreibt er auch noch was 😛
Zar joni6466 "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Zar