ttspieler1 Das ist mir klar, dass du das sagen willst. Bring doch mal Beweise, dass das nicht stimmt wenn du sehr davon überzeugt bist. Beweise mal, dass dein Verhalten dem Server nicht schadet, wie es hier alle sagen. Beweise mal, dass es nicht zahlreiche Beschwerden über dich gibt und dein Verhalten. Beweise mal, dass du dich mit deinem Verhalten gebessert hast. Beweis mal, dass sich die 10 Leute, die in dem Beitrag die ganzen Aussagen alle bestätigen alle irren und lügen.
Deine Aussagen sind sinnlos wenn du nur behauptest, dass alles hier gelogen ist.
Das Problem hierbei ist einfach, dass du dich versuchst da irgendwie rauszureden noch, dass Kakifrucht dich einfach so dirket wieder entbannt und du genauso weitermachen kannst wie davor. Das wurde hier auch schon von anderen Spielern öfters geschrieben, dass du davon ausgehst, wenn er wieder da ist genauso weitermachen zu können wie bis jetzt auch und das ist dein Problem. Du nimmst hier alles nicht ernst und behauptest es wäre gelogen ohne einen einzigen Beleg für deine Aussage zu bringen. Deine Aussage ist ohne beleg absolut nutzlos und einfach nervend.
Die ganzen Vorwürfe die hier schon kursieren sind alle belegt und wurden durch die Community stark bestätigt. Sonst würden keine 10 Leute sich hier darüber äußern, dass ein Ban für dich jetzt, aufgrund deinem allgemeinen Verhalten, jetzt angebracht wäre.
Kakifrucht Da ttspieler1 nun schon zum gefühlt 100sten mal negativ auffällt würde ich an dieser Stelle einfach vorschlagen, dass er hier nochmal ein Statement verfassen kann. Ansonsten habe ich ihn in der Vergangenheit auch schon häufiger davor gewarnt,
Ist Kakifrucht denn auch ein Lügner, der vor zwei Monaten erst selbst gesagt hat, dass du schon 100 Mal negativ aufgefallen ist?
Anscheinend glaubst du ja nur dem was Kakifrucht sagt, und da bitte, vor zwei Monaten hat er selbst geschrieben, dass du schon 100 Male negativ aufgefallen bist.
Und diese Diskussion gibt es jetzt einfach daran, dass sich viele Teammitglieder einig sind, dass sich da nichts geändert hat und ein großteil der Community das genauso sieht.
Aber wenn man mit deiner Logik argumentiert hat Kakifrucht gelogen da und alle anderen hier auch. JanniJuli lügt auch wenn er sagt
JanniJuli Es geht um deine gesamte Verhaltensweise. Das habe ich dir schon mal gesagt. Es ändert sich bei dir halt nix..
JanniJuli Jetzt schreib ich auch mal was zu dieser Situation. @ttspieler1 sorgt mittlerweile seit Monaten für Unruhe auf Halfminer.de.
JanniJuli Sein Verhalten ist Gift für eine gute/zusammenhaltende Community.
@BassLightyear hat meiner Meinung nach die richtige Entscheidung getroffen, da bereits mehrere Verwarnungen nicht gefruchtet haben, bzw die Banns durch Verwarnungen nicht gereicht haben.
So kann/wird es nicht weiter gehen.
Mg. JanniJuli
oder? Ist das gelogen wenn selbst ein Operator des Servers dein Verhalten als unangemessen empfindet und eine härtere Strafe für längst überfällig hält?