LaRrRRz Gehört meines Wissens nach nicht direkt zum Bauwerk hinzu.
Trotzdem ist die Umgebung davon betroffen. Es ist trotzdem schade, dass dadurch wieder mal Unruhe und alles ist während einem friedlichen Wettbewerb.
LaRrRRz Persönliche Angriffe passt hier besser.
Kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen, da Harry wirklich sehr demotiviert und enttäuscht klang, da er dir eigentlich echt vertraut hatte.
Aber wie gesagt das mit dem bauen ist das kleinste Problem.
LaRrRRz Also meines Wissens nach, hat das A95 nicht den Spaß verdorben.
Den Spaß nicht direkt, aber dennoch nervt und stört es ihn und wäre evtl. glücklicher ohne das Problem.
LaRrRRz Hier möchte ich kurz anmerken, dass, auch wenn ich nicht weiß wie auslastend der Mechanismus ist, das eigentlich zum Spielprinzip dazu gehört, wie Griefen eben auch. Wenn man so eine Farm baut, sollte man sich entweder dagegen schützen oder es halt akzeptieren.
Durch das neue System mit den Ländern kann man sich dadurch nicht schützen, auslastende Bauten sind gegen die Regeln (siehe seinen letzten Ban) und ich finde, dass sowas definitiv nicht dazugehören sollte, bei einem Land das sicher sein sollte.
LaRrRRz Und ganz ehrlich: Wenn das nicht so wäre, könnte man Halfminer auch direkt abschalten, weil dann zum eigentlichem Spielprinzip GAR nichts mehr beigetragen wird und Halfminer komplett langweilig wäre. Dann würden wieder die Beschwerden kommen, es sei nichts los
Dann wäre denke ich wieder mehr los, wenn nicht dauernd Leute vertrieben werden und den Spaß daran verlieren. Oder neue Spieler direkt keine Lust mehr haben wenn sie sowas im Chat sehen oder teilweise direkt am Anfang getötet werden.
Das eigentliche Spielprinzip wird es wie ich bereits angedeutet habe sowieso nie so wirklich wieder geben und aktuell entwickelt sich die Community von Halfminer doch sowieso in eine andere Richtung, die anscheinend besser funktioniert. Wie oft wurde gegrieft oder Krieg angezettelt in letzter Zeit und es war nicht von ttspieler1 & co? Ich denke 0.
Zar Diggi was hat ttspieler dir denn dafür bezahlt
Es ist normal seine Freunde zu unterstützen, das hat nichts mit bezahlt zu tun. Lars wünscht sich eben das alte Halfminer denke ich und denkt, dass das Verhalten von ttspieler1 wohl dazu beitragen würde.