Vielen Dank für deine Vorschläge!
Wie bereits im anderen Thema angesprochen:
Kakifrucht Tatsächlich entwickeln wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr aktiv an Halfminer, allerdings wird der Server noch gewartet und verwaltet, und soll weiterhin Spieler zum Bauen und Spaßhaben willkommen heißen! Somit bleibt Halfminer auch noch für die nächste Zeit online und wird weiterhin unterstützt, auch bei geringeren Spielerzahlen.
Deine Vorschläge sind vom Aufwand her allesamt recht groß. 1.8 PvP ist ein eher umstrittenes Thema, und würde riesige Balance Änderungen auf dem Server erzwingen. Ob das helfen würde? Das ist unbekannt, und damit ist mir das Risiko zu groß. Viele (neuere) Spieler kennen auch das alte PvP System vielleicht gar nicht, und würden sich doch stark wundern, wenn es keinen Cooldown mehr geben würde.
Quickiii -Op Äpfel
-Regennation 5 für 30sek, Feuerresistenz 4 für 4min , Resistenz 1 für 4min,
-Rüstungen wieder ausziehbar im Kampf
-Kein inventar Drop
Diese Änderungen sind auch wohl nicht konsensbasiert. Ich weiß nicht, ob das irgendetwas bringen würde, und von daher werde ich nicht erneut an diesen Sachen rumdrehen. Wenn ein einzelner Punkt hier besonders wichtig ist würde ich euch eher dazu anhalten, diesen einzeln zu besprechen, und Gründe für die Änderungen anzugeben.
Quickiii -PvP Equip Billiger
Man verdient nun mehr Geld im /verkauf, wodurch auch die PvP Ausrüstung günstiger ist.
Quickiii -weniger Votes für events 1,000
Ich mache leider sehr sehr sehr ungerne Events für 5-10 Spieler. Das lohnt daher eher weniger.
Quickiii -Verkaufszyklus verkürzen auf 45min bei 0 spielern
Ist eine Option, allerdings sollte man vor weiteren Änderungen am Verkaufszyklus erstmal abwarten, wie sich die heutigen Änderungen am Verkauf auswirken.