Isam20001 Also ich habe nich mehr als 50 homes, obwohl ich auch einice "Müll Homes" habe. Also natürlich ist es ein drastischer schritt, aber ich finde mit 50 homes lässt sich doch gut was anfangen, oder?
_AsGaRd__ Also ich sehe es natürlich ein, dass wenn Kaki meint das es den Server zu sehr auslastet das unendlich homes zu viele sind. Allerdings fände ich eine Entschädigung angemessen da sehr viele mystic auch aus dem Grund der unendlichen homes dafür gespendet haben.
_AsGaRd__ _AsGaRd__ Wennn der Rang zwar auf Lebenszeit des Servers ist aber denoch verändert wird bringt das ja auch eher wenig das Versprechen.
Kakifrucht _AsGaRd__ Das war jedoch von vorneherein klar. Ränge wurden schon häufiger angepasst, das steht auch dabei. Ihr Mystics habt bereits /disposal dazu bekommen, ob das die Heruntersetzung der Homes kompensiert? Eher weniger, aber was tut das schon?
McDiAmAnT DJ_Grummelbart für AsGaRd__ und mich is das je auch nicht so viel. wie du ja mitlerweile mitbekommen haben müsstets habe ich in den ferien ca 10k min dazubekommen. Von dieser Zeit waren 2/3 AFK-Stehen. habe dir ja angeboten bei dir zu stehen aber du wolltest ja nicht 😉
_AsGaRd__ Kakifrucht Ich akzeptiere deine Entscheidung, Allerdings wäre eine Übergangsphase wirklich gut gewesen weil dann hätte man immerwieder ein paar löschen können und so muss kann man jetzt erstmal ewig lang homes löschen und kuken welche man vlt noch brauch. MFG _AsGaRd__
Villager Ein Mülleimer ist sicher nicht so nützlich wie unendlich Homes.Aber da es nicht technisch möglich ist oder der Server überlastet wird.