Ich will jetzt auch mal meinen Senf hinzu geben:
-hätte ich handfeste Beweise für den von kekfrucht angesprochenen "Worlddownloader" wären diese wahrscheinlich schon längst im Forum gelandet; außerdem wissen wir ja alle das der gute mcdiamant sehr viel Schwachsinn erzählt und man ihm nicht alles was er z.B. mir in skype schickt glauben sollte.
-was die Sache jetzt nicht verharmlost aber trotzdem mal erwähnt werden sollte ist, dass auch kekfrucht Spielererrungenschaften wie z.B. die angesprochenen PvP-Kisten-Gewinne bei bestimmten Leuten "in den Dreck zieht". Dies ist jedoch wie schon erwähnt NICHT verboten ! (Ich habe Kekfrucht nur als Beispiel genommen; zu den meisten Personen ist er ein sehr hilfsbereiter aktiver netter Spieler)
-Sprengung der Stadt und andere Sachen werden Mcdiamant gerne mal angehängt was zwar auch oft stimmt aber eben nicht immer: er ist ein nicht sehr beliebter Spieler, weswegen viele Spieler auch gerne mal "negative Taten" auf ihn schieben.
-Wer mcdiamant besser kennt weiß das er nie genug Geld hat da er sein Geld immer für irgendeinen Schwachsinn ausgibt, was dafür sorgt das er nicht oft (zumindest nicht lange) eine Gute Rüstung für den am spawn stattfindenden Kampf hat. (gegen lonely und co hat man mit einem normalen equip keine Chance)
-auf den punkt von kakifrucht zu sprechen der das ich Zitiere: "Tonnenweise zusätzliches Geld" beinhaltet: Wie ich der aussage von kekfrucht entziehen konnte ist der "Autoreconnect" Mod sehr auffällig und führt ja auch, wie Kakifrucht heute geschildert hat sehr schnell zu fehlern. Dies schließt aus das er diese Modifikation schon länger benutzt -> er hat sich definitiv nicht tonnenweise Geld damit verdient;
Klar sehe ich die Dinge wahrscheinlich aus einer etwas anderen Perspektive da ich, wie zuvor von kekfrucht angesprochen, mit mcdiamant "befreundet" bin; dennoch denke ich das hier einige wichtige Aspekte vorhanden sind die die Entscheidung über mcdiamants bann beeinflussen;
(Meine Persönliche Meinung zu der Sache ist, dass ein permanenter bann eine zu heftige strafe für einen Spender ist. Klar ist das er nicht ohne Bestrafung weg kommen kann/darf da er sonst ja nichts daraus lernt.)
Gezeichnet: Frederik_Tree