Ich finde, dass dein Antrag abgelehnt werden sollte.
Gründe dafür wären, dass du allgemein relativ negativ aufgefallen bist (meiner Meinung nach) und du davor oft genug schon wegen Warnungen gebannt wurdest.
Manche Spieler, wie zum Beispiel dein jetziger Freund Frederik_Tree, haben auch erzählt, dass du anscheinend einen WorldDownloader benutzt hast, welcher sehr schwer nachzuweisen ist.
Nun ist die Sache, dass du jetzt einen Client mit AutoReconnect benutzt hast, welcher sehr offensichtlich ist... Also warum soll das mit dem WorldDownloader nicht stimmen? Der WorldDownloader würde auch einiges erklären. Zum Beispiel wie du weißt wie es bei mir und Quicki aussieht, an Stellen wo niemand hin kann und die nicht in irgendeinem Video gezeigt wurden. Durch Weltladefehler denke ich nicht, dass man solche Details herausfindet.
Also um es nochmal zusammenzufassen warum ich dagegen wäre:
- Meiner Meinung nach ein schlechter Einfluss auf die Community
- potentielles Cheating (WorldDownloader, andere Sachen die nicht erlaubt sind, wie jetzt zum Beispiel AutoReconnect)
- genügend Vorstrafen (Bans durch Warnungen, bzw. Warnungen allgemein..)
Dass Frederik_Tree die Sache mit dem WorldDownloader jetzt wahrscheinlich nicht zugeben würde, dass McDiAmAnT ihm das (angeblich) in Skype öfters geschrieben hat, nachdem die beiden sich angefreundet haben, sollte glaube ich auch klar sein