Kakifrucht Entfernt werden die wohl beide jeweils nicht. Über Abschwächung können wir sprechen, das sollte allerdings besser diskutiert werden.
PSK2015 Also ich finde an Effekten wie Feuerresi sollte nicht geschraubt werden,da diese im PVP kaum einen EInfluss haben. Effekte wie Regeneration oder Ressistenz jedoch sollten abgeschwächt werden.
Harry die 1,9 Items wie tränke und op,s oder nur die gold Äpfel werden runter geschraubt das Heisst Effekt und zeit Einfluss also Fazit ist die werden extrem geschwächt 😃
Harry Kakifrucht stärke nur im shop anbieten und eine ordentlichen preis machen oder raus nehmen mehr wüsste ich nicht 🙂
PSK2015 Ich würde es rausnehmen,oder aber extrem teuer machen dass man es sich kaum leisten kann. Nach heutigem Stand vll 1K Hcs oder so
Kakifrucht PSK2015 Extrem teuer machen ist aktuell keine option, da die Tränke schon tonnenweise verfügbar sind. Wenn, dann müsste man sie einfach auf Stärke 1 Tränke gleichstellen, oder direkt deaktivieren.
BoSs_x3 David Und was machste wenn du selber keine Stärke mit hast? ich denke niemand hat Lust sein inv permanent mit Stärke voll zu haben. Bin definitiv für die Deaktivierung 🙂
BlackLion David Dann wird der Kampf aber nur zu einem sinnlosen Tränke schlucken. Das endet in einer einzigen großen Materialschlacht, was einfach nur unnötig ist und keinen Spaß macht.
Kakifrucht Ich empfinde eine total Deaktivierung jetzt doch als zu drastisch und eingreifend. Wir sollten eher über eine Anpassung des Trankes sprechen.
BlackLion Also ich finde das die Hälfte von Stärke 1 (also 65%) passend wäre. Den OP Apfel würde ich dann so abschwächen, dass man nur noch Regeneration für 30 Sekunden hat + die zwei extra Herzen.
Kakifrucht BlackLion Also alle Absorption, Fire Resistance und Resistance weg, nur Regeneration? Und meinst du das wir Stärke 1 dann auf 65% verringern und Stärke 2 auf 130%?