BlackLion David Dann wird der Kampf aber nur zu einem sinnlosen Tränke schlucken. Das endet in einer einzigen großen Materialschlacht, was einfach nur unnötig ist und keinen Spaß macht.
Kakifrucht Ich empfinde eine total Deaktivierung jetzt doch als zu drastisch und eingreifend. Wir sollten eher über eine Anpassung des Trankes sprechen.
BlackLion Also ich finde das die Hälfte von Stärke 1 (also 65%) passend wäre. Den OP Apfel würde ich dann so abschwächen, dass man nur noch Regeneration für 30 Sekunden hat + die zwei extra Herzen.
Kakifrucht BlackLion Also alle Absorption, Fire Resistance und Resistance weg, nur Regeneration? Und meinst du das wir Stärke 1 dann auf 65% verringern und Stärke 2 auf 130%?
Slotter Meine Meinung: Stärke II - rausnehmen! Stärke I - so lassen wie sie ist! OP-Apfel - 20 sek Reg. der rest kann so bleiben
Kakifrucht Ich habe bis jetzt sehr verschieden Ansätze bezüglich der Anpassung der OPs/Stärke Tränke gehört, und bin mir daher ganz und gar nicht sicher, welcher Ansatz nun die meisten Leute zufriedenstellen würde.
Kakifrucht Strawpoll ist zu leicht manipulierbar, wenn dann würden wir übers Forum abstimmen. Welche Sachen stehen denn zur Wahl? Alles so lassen, wie es ist OPs und Stärke 2 entfernen OPs und Stärke 2 abschwächen OPs und Stärke 1 abschwächen, Stärke 2 entfernen
BoSs_x3 Kakifrucht Besteht evtl. Dazu noch die Möglichkeit OPs abzuschwächen Stärke II rauszupatchen aber Stärke I drinne zu lassen? Oder wäre das schon der dritte Punkt? Wenn dies der Fall ist wähle ich diesen 🙂
Lydo Ich bin definitiv fürs vierte. Allerdings würde ich auch die 8 Minuten Stärke I Tränke rausnehmen!
Kakifrucht Ich persönlich bin der Deaktivierung gegenüber halt eher abgeneigt, weil es das Vanilla Gameplay beschneidet, Leute weiterhin die Tränke brauen würden, nur um dann zu lesen, dass sie deaktiviert sind.