PSK2015 Aber Bedrock kann man auch in schön bauen.... Schönheit ist auch Definitionssache... Ich finde eine gut gebaute Brauerei sehr schön
Kakifrucht Einsendeschluss erreicht, wir werden die Teilnehmer in Kürze kontaktieren um die Basen zu verifizieren und die Sieger hier bekannt geben. Registrierte Teilnehmer: Harry außer Konkurrenz 😉 derschnetzler Pylto Quickiii David Goldenfire
Kakifrucht Slotter Wir verifizieren die Basis, um sicherzustellen, dass sie a) euch ist und b) auf Halfminer steht 😉
David Gut Gebaut 😃 Jetzt muss ich mich aber auch mal dran machen... Kakifrucht Wie läuft das ab ? Muss die Base bis zum Ende des Wettbewerbs stehen oder nur einmal existieren 😃 ? Kann man zu zweit oder zu mehrt bauen 😃 ?
Kakifrucht Der Wettbewerb schließt am Donnerstag den 14.1. um 23:59. Aufgrund der aktuell geringen Teilnahme sind die Siegchancen durchaus recht hoch.
Wall_of_pizza Was haltet ihr davon, den Aktionszeitraum noch etwas zu verlängern und den Wettbewerb auf dem Server ein wenig mehr zu promoten. Bei 4 Teilnehmern und 3 Preisen ist das irgendwie kacke 😃
Kakifrucht Wall_of_pizza der wurde schon mehrfach beworben, da erscheint mir auch mehr Zeit kein ausreichendes Heilungsmittel.