Kakifrucht Einsendeschluss erreicht, wir werden die Teilnehmer in Kürze kontaktieren um die Basen zu verifizieren und die Sieger hier bekannt geben. Registrierte Teilnehmer: Harry außer Konkurrenz 😉 derschnetzler Pylto Quickiii David Goldenfire
Kakifrucht Slotter Wir verifizieren die Basis, um sicherzustellen, dass sie a) euch ist und b) auf Halfminer steht 😉
David Gut Gebaut 😃 Jetzt muss ich mich aber auch mal dran machen... Kakifrucht Wie läuft das ab ? Muss die Base bis zum Ende des Wettbewerbs stehen oder nur einmal existieren 😃 ? Kann man zu zweit oder zu mehrt bauen 😃 ?
Kakifrucht Der Wettbewerb schließt am Donnerstag den 14.1. um 23:59. Aufgrund der aktuell geringen Teilnahme sind die Siegchancen durchaus recht hoch.
Wall_of_pizza Was haltet ihr davon, den Aktionszeitraum noch etwas zu verlängern und den Wettbewerb auf dem Server ein wenig mehr zu promoten. Bei 4 Teilnehmern und 3 Preisen ist das irgendwie kacke 😃
Kakifrucht Wall_of_pizza der wurde schon mehrfach beworben, da erscheint mir auch mehr Zeit kein ausreichendes Heilungsmittel.