Hesty98 Natürlich schließt dies den Missbrauch nicht aus - das ist nun mal unmöglich, zumindest nahezu.
Das ist eben das Problem, deswegen fände ich sowas nur gut wenn es nur das Serverteam beeinflussen könnte, also die "Wertung" eines Spielers ( also Chatsupporter aufwärts) sonst hätte es einen zu großen "ausnutzfaktor"
Dass Supps das Zeug bestätigen sollen ist schwachsinnig, Supporter können doch nicht in die Köpfe der Leute reinschauen und sagen "ach ja das ist ne ernstgemeinte bewertung". Zudem widerspricht es der Automoderations-Ideologie von Kakifrucht, sowas wäre nämlich eher die Aufgabe eines Moderators, als die eines ChatSupporters, wie ihr jedoch sehen könnt hat die wirkliche Moderation, die nicht durch das System stattfindet, in den letzten Jahren deutlich abgenommen. Ich denke, dass Kakifrucht diesen Trend weiterführen möchte ehrlich gesagt.
Hesty98 Allerdings ist die AFK-Zeit der Sups, zumindest tagsüber, noch immer schwindend gering, weshalb ich manche sups sowieso in Ihrer Qualität anzweifle.
AFK-Zeit an sich ist doch wenn etwas negatives, oder was willst du uns damit mitteilen?
Hesty98 Sorry falls ihr euch angegriffen fühlt
Ich fühle mich persönlich nicht angegriffen, BlackLion und ich sind täglich online im Chat bzw. allgemein erreichbar, falls nicht im Chat meistens trotzdem im TeamSpeak.