Wie ist es möglich dich eine Stunde lang zu spawnkillen? Bist du ihm immer wieder in die Arme gelaufen? Hast du ihn darum gebeten es zu unterlassen? Warum hat der Anti Killfarming Schutz nicht eingegriffen?
ttspieler1 hat mehrer server regeln gebrochen
yeahhh !!!
bann für tt !!!
dann is mal ruhe fürs erste xD
wenns dann langweilig wird, nehmen wir ihn wieder auf.
vielleicht.
Monsterkiller sowas muss hier nicht sein;
Robin_lp kannst du vielleicht genauer beschreiben was passiert ist und hast du eventuell videos oder screenshots mitschicken?
Frederik_Tree ich fands lustig. und finds immer noch. wenn man so austeilt wie tt, dann muss man auch was einstecken können.
monsterkiller11 wow Respekt eine ehrlich knallharte Antwort nice
- Bearbeitet
Lotta Wenn Ich dir ehrlich und Knalhart antworte werde Ich von dir angemault und nicht respektiert. Das ist nicht fair ;(
ttspieler1 dann kommt es bei mir vielleicht so rüber das ich mich angegriffen fühl ( knallharte Antwort und so) nicht böse gemeint
Lotta Ich verstehe nicht was man an knallharten Antworten gut finden kann, wenn man sich selbst angegriffen fühlt falls man Mal eine abkriegt.
ttspieler1 ich wüsste nicht wie ich mich beser ausdrücken kann ?
Lotta Einfach garnicht auf so einen unnötigen Beitrag von @monsterkiller11 antworten?
ttspieler1 wieso er hatte ja hin und zu recht (mein Gefühl)
So, ich schließe den Thread mal, da das hier mehr als nur unproduktiv geworden ist.
@Robin_LP solltest du nach wie vor einen Regelbruch melden, so kannst du das erneut mit ordentlicher Beschreibung über einen Bannantrag versuchen.