Lotta Robin_LP des öfteren wurde ich auch beleidigt zumindest fühlte ich mich angegriffen von ihm.mit worte Und Erpressung nahm demletzt wieder zu habe ich heute morgen im chat gelesen deshal habe ich zur zeit bei ttSpieler1 ignore gemacht
monsterkiller11 yeahhh !!! bann für tt !!! dann is mal ruhe fürs erste xD wenns dann langweilig wird, nehmen wir ihn wieder auf. vielleicht.
Frederik_Tree Monsterkiller sowas muss hier nicht sein; Robin_lp kannst du vielleicht genauer beschreiben was passiert ist und hast du eventuell videos oder screenshots mitschicken?
monsterkiller11 Frederik_Tree ich fands lustig. und finds immer noch. wenn man so austeilt wie tt, dann muss man auch was einstecken können.
ttspieler1 Lotta Wenn Ich dir ehrlich und Knalhart antworte werde Ich von dir angemault und nicht respektiert. Das ist nicht fair ;(
Lotta ttspieler1 dann kommt es bei mir vielleicht so rüber das ich mich angegriffen fühl ( knallharte Antwort und so) nicht böse gemeint😉
ttspieler1 Lotta Ich verstehe nicht was man an knallharten Antworten gut finden kann, wenn man sich selbst angegriffen fühlt falls man Mal eine abkriegt.
Kakifrucht So, ich schließe den Thread mal, da das hier mehr als nur unproduktiv geworden ist. @Robin_LP solltest du nach wie vor einen Regelbruch melden, so kannst du das erneut mit ordentlicher Beschreibung über einen Bannantrag versuchen.