Kakifrucht Also kaufe ich mir einfach neben dem Spawn einen Chunk renn im Kampf dahin und bin dann sicher?

Kakifrucht Das Kaufen von Gebieten die bereits von Gilden erobert sind von denen ihr nicht der Anführer seid ist verboten.

Ist verboten ok, aber theoretisch möglich?

Kakifrucht Gekaufte Faction Power wird automatisch in Freispenden umgewandelt, Faction Power ist nicht mehr kaufbar.

Gilt das auch für erspendete Power der Freispende vom Mapreset?
    Kann man sich wieder Gebiete erspenden?

Kakifrucht ähnlich wie der Spawn und das Center, vollkommen griefsicher

Beinhaltet das auch Mobgriefing (Creeper)?

MfG Pylto87

Pylto Ist verboten ok, aber theoretisch möglich?

Ich hatte eingeschätzt, dass bei aktueller Aktivität die ganze Sache recht leicht zu verfolgen ist und es von daher nicht unbedingt mit automatischen Tests ausgestattet werden muss. Eventuell, wenn ich noch Entwicklungszeit dazu finde und es am Ende unkomplizierter ist.

Edit: Ist nicht möglich, nur der Gildenbesitzer kann sein Land kaufen.

Pylto Gilt das auch für erspendete Power der Freispende vom Mapreset?
      Kann man sich wieder Gebiete erspenden?

Ja, wenn du jetzt 40 Extra Factionpower hast erhälst du 40*5 in Freispenden, also 200€. Zu Anfang wohlmöglich noch nicht, geplant ist es aber, dann kann man sich Gebiete für einen ähnlichen Tarif wie vorher kaufen.

Edit: Keine Freispenden, stattdessen Freigebiete die automatisch gutgeschrieben wurden.

Beinhaltet das auch Mobgriefing (Creeper)?

Zum Schutz vor Missbrauch, ja. TnT soll aber möglich sein (nicht zum griefen von außen, nur vom landbesitzenden Spieler).

Hä heist es nach dem 14 april können andere spieler meine Gebiete nehmen ? Obwohl es von mir geclaimt war ? Oder erst ab dem monat da wo alle Gebiete unclaim werden ?
      Mein frage kurzgefasst : muss ich angst um meine bauten haben wenn ich sie.nicht direkt nach dem 14 april 18 Uhr von mir selbst überclaimt hab oder erst auf alle zugreifbar mach dem monat wie oben beschrieben ?

Es gibt keine gilden mehr 😱😥oder kann man sich trotzdem noch vor seinem rang name ein namen machen. zitat : würde SinaArmy sehr ungern aufgeben 🙁

gilden würd es schon geben nur stadt claimen über die gilde ist dies nun privat über den spieler

Lotta Nein, dein Gebiet bleibt stets sicher, sofern du es bis Ende April gekauft hast.

Gilden bleiben auch erstmal bestehen, eventuell schalten wir hier aber in der Zukunft auf ein besseres System um.

Wie viel wird 1 chung land.ca kosten ? 😃

Lotta Das erste Land ist umsonst, dann 4hcs, das 5. Land ~20hcs, das 10. ~100hcs, 15. ~600, 20. ~3120 und geht dann ab 30 auf die 100k hcs zu. Ein Limit ist daher nicht geplant.

Endgültige Kosten abweichend!

zwei fragen zum länder kaufen:

angenommen man hat 30 länder gekauft, das letzte kostet auf die 100k hcs zu. und jetzt möchte ich die länder teilweise örtlich versetzen. ist das gratis oder wird das etwas kosten? und wenn es etwas kostet, wie berechnen sich die kosten? orientieren die sich dann am günstigsten land, oder am teuersten? oder ganz anders?

wird man sich länder auch erspenden können? wird man seine freispende dafür verwenden können?

monsterkiller11 Versetzen von Land ist nicht geplant. Du kaufst es und kannst es auch wieder verkaufen, wobei du vorraussichtlich 80% des Kaufpreises des letzten Landes zurück erhälst. Es ist also auch nicht maßgeblich was der Kaufpreis für dein Land war, sondern wie viel dein letztes Land gekostet hat.

Länder erspenden ist geplant (Edit: bereits Implementiert!) und hoffentlich auch spätestens bis zur automatischen Löschung aller Faction claims gegen Ende des Monats möglich. Die Freispende ist dafür benutzbar. Erspendete Länder würden die Kosten für das nächste mit HC's kaufbare Land nicht erhöhen.

Aaaaaah jaa.. Was soll ich jetzt mit meinen Freispenden tun? Hilfe

10 Tage später

Um 17:30 wird der Server für eine halbe Stunde offline genommen, um die letzten Präparationen stattfinden zu lassen. Um Punkt 18 Uhr wird dann Halfminer 4.1 eröffnet.

Wenn man jetzt freunde hinzufügt haben die dann auch die rechte zum bauèn und abbauen

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe können andere zu meinem shop wenn ich /landtp (Name) in den Chat schreib und diese diesen befehl abtippen kommen die zu mir ?

Werden die Freunde dann auch gleich auf alle länder Rechte gegeben oder nur auf dem einzelnen Land

Lotta Wenn du einen Teleportpunkt gekauft hast, ja.

derschnetzler Nein, siehe

Kakifrucht Hängt man all hinten an das Kommando wird der Spieler zu allen Ländern hinzugefügt/entfernt